Bei der Fotosession war ich zwar nicht dabei, aber ich möchte mal allgemein etwas zum Thema sagen. Ich persönlich finde es super, dass Du so viele Fotos gemacht hast und dass Du Dich so darum bemühst immer besser zu werden. Mir gefallen die Fotos und es ist schön jemanden in unseren Reihen zu wissen, der sich dafür interessiert uns und das Feuer möglichst professionell abzulichten. Daher möchte ich Dir an dieser Stelle einfach mal ein Kompliment aussprechen und mich für Deine Bemühungen bedanken. Mach einfach weiter so und bleib uns erhalten
Darf ich mich auch heute schon für diesen Workshop anmelden? Ich selbst hab zwar keine Ahnung von Fotografie, aber ich bin durchaus lernwillig und fotografieren lasse ich mich auch gern
Forceflow schrieb:
So ich nächstes Jahr wieder mit dabei sein kann würde ich das auch gerne wieder machen, dann aber hoffentlich deutlich besser organisiert und vorbereitet. Eine Neuerung wird auf alle Fälle sein, dass es einen Pre-Foto Workshop geben wird. Thema:
Feuerspieler und Fotograf - Wie lasse ich mich richtig fotografieren?
Problem war einfach, dass ich zu wenig Ahnung vom Feuerspielen hab und mich da einfach nicht immer klar genug ausgedrückt habe. Ich hoffe einfach, dass es trotzdem nächstes Jahr wieder ein paar Interessenten geben wird. (Dann auch auf jeden Fall schon Freitags, da ist einfach mehr Zeit für alle!)
Darf ich mich auch heute schon für diesen Workshop anmelden? Ich selbst hab zwar keine Ahnung von Fotografie, aber ich bin durchaus lernwillig und fotografieren lasse ich mich auch gern
Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)