Feuer und üben in Wien?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuer und üben in Wien?

Grüss euch miteinander,
      gibt es in Wien oder Umgebung irgendwo Übungstreffen? Gemeinsam spielen, devilsticken, poispielen, stabdrehen macht mir viel mehr Spass als allleine, wem gehts denn noch so?
      Würd mich super freuen wenn sich ein paar zusammentun ;) Bei so nem toillen Wetter bin ich öfter auf der Donauinsel zum üben, aber würd auch woandershin kommen!

Feurige Grüsse aus dem 14. ;)
    • tach tanja,

ich glaub wien issn ziemlich seltsames pflaster was feuertreffen angeht. ich sag der ulla mal sie soll ma wieder hier reinguggen (die is aus wien) vieleicht weiß die inzwischen was :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • feuer und üben in wien

hallihallo!
      ich wohne momentan in wien , übrigens eh auch im 14. :)
      ich weiß, dass sich ab und zu leute im prater auf der jesuitenwiese treffen - immer donnerstags - habs aber noch nie hingeschafft - in meinem studium is grad super-prüfungsstress....
      aber ab anfang juli bin ich gerne wieder für alle schandtaten zu haben :)

wo man in wien mit feuer spielen kann, hab ich leider noch ned rausgefunden. es gibt keine etablierten treffen....und drüfen tut man irgendwie nirgends...

von 3.-8.7. is übrigens das summerflame festival hier in wien. des is sicher eine gute möglichkeit um kontakte zu knüpfen. werd auch dort sein :)
      falls du auf facebook bist, kannst mich gerne kontakten (zora feuerschrey) - da schau ich nämlich öfter rein als hier

glg zora
      *** der mensch der dahin gelangt ist, nichts zu begehren und nichts zu fürchten ist meister über alles - eliphas lévi***

• geht doch ;)

war jetzt öfter mal auf der donauinsel, ca. auf höhe der u1 haltestelle donauinsel.
      da stört sich keiner an brennenden feuerpois ;)

könnt euch gerne melden, falls ihr lust habt auf gemeinsames feuern, oder workshops... bin ja zur hälfte in wien/umgebung und zur
      andern hälfte in bayern - nähe holzkirchen...

freue mich auf neue bekanntschaften!

feurige grüsse,

tanja

tanjafeuerherz.de
      feuershow-wien.at