Amphi Festival Köln, Wacken, Summerbreeze, Brutal Assault

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amphi Festival Köln, Wacken, Summerbreeze, Brutal Assault

Hey Leute, bin jetzt bald als Händler viel unterwegs und wollt mal fragen ob man sich vielleicht bei einigen festivals sieht,
      ich bin auf den obengenannten festivals mit folgendem shop unterwegs:
      Lucyfire-Fashion
      Würde mich freuen ein paar von euch zu treffen :)
      und vielleicht kann man ja auch zusammen spielen :)
      bis dahin, gruß Kai
      Sich Feder in den Arsch zu stecken macht einen nicht zum Huhn:)
    • ich geh mal davon aus vor der wackingerstage (bzw. da in der gegend) werden sich sowieso wieder mehr oder weniger viele mehr oder weniger begeisterte und mehr oder weniger talentierte poispieler und vllt. auch 1-2 andere einfinden...

also zumindest wars die letzten jahre ja so.

wahrscheinlich guck ich da dann auch mal vorbei, muss ich bisschen schaun wegen bands, essen, trinken... freundin... solche dinge halt^^
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Na toll,

jetzt sehe ich deinen Post leider zu spät! War jetzt am Wochenende aufm Deathfeast . . . ähm, Extremefest und habe deinen Stand gesehen! Jetzt wünschte ich, ich wäre mal rübergekommen!
      Bin z.Z. dran zu schauen, ob ich noch irgendwo ne Wacken-Karte herkriege. Ist eigentlich nicht mehr so meins (war das letzte mal vor 5 Jahren da), aber ne Mnege Freunde sind dieses Jahr mal wieder dort und ich habe selbst an den Tagen mal nichts vor.... vielleicht sieht man sich ja dann da!

Liebe Grüße,

Wolf