München Jonglierconvention

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • München Jonglierconvention

      Hallo ihr Lieben,



      ich weiß noch bissal früh, aber unbedingt VORMERKEN:



      München Con 2012



      Datum:



      26.10. - 28.10.2012



      Location:



      Wir haben zwei schöne Große Hallen, eine ebenso große Mensa und können Klassenzimmer zum Schlafen nutzen. Einen großen Parkplatz und einen Supermarkt findet ihr gleich nebenan, auch die Sbahn ist in 5min erreichbar.



      PROGRAMM:



      FR 26.10.

      16h: Start

      20h: Spiele

      nach den Spielen: Bar und Party

      nachts: Firespace



      SA 27.10.

      9-14h: Frühstück

      tagsüber: Einradhockey, Volleyclub

      20h: Show (60min)

      ca 21h: Live-Band

      danach: Bar und Party

      nachts: Firespace



      SO 28.10.

      9-14h: Frühstück

      Ende: 15h



      Immer: eine Jonglier + Akrohalle und eine Einradhalle.

      Bei schönem Wetter Außengelände.



      PREISE:



      Bei Voranmeldung (inkl. Frühstück):

      Erwachsene: 25€

      Kinder bis inkl. 13 Jahre: 18€

      Kinder bis inkl. 5 Jahre: frei



      Für Spontankommer (inkl. Frühstück):

      Erwachsene: 29€

      Kinder bis inkl. 13 Jahre: 23€

      Kinder bis inkl. 5 Jahre:



      Bei Voranmeldung (inkl. Frühstück+ 2x Abendessen):

      Erwachsene: 35€

      Kinder bis inkl. 13 Jahre: 24€

      Kinder bis inkl. 5 Jahre: 6€



      Natürlich könnt ihr das Essen auch vor Ort einzeln dazubuchen, dann wird's wie auch der Eintritt ein bisschen teurer.



      ANFAHRT



      Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

      Mit der S3 (Richtung: Holzkirchen) vom Hauptbahnhof in 17min, vom Ostbahnhof in 6min bis zur Haltestelle Fasangarten (Achtung: Nicht mit „Fasanenpark“ verwechseln!). Am besten steigt ihr am Hauptbahnhof in Fahrtrichtung ganz vorne ein, ab Ostbahnhof ganz hinten (da wechselt die Sbahn die Richtung). Dann könnt ihr am Fasangarten auch gleich hinten aussteigen.

      Vom Sbahnhof geht ihr richtung Westen (folgt den Wegweisern zum Bundespatentgericht), an einem großen Parkplatz und dem Hit Markt vorbei. Ihr kommt direkt auf die Cincinnatistraße und seid in 5min am Gelände angekommen.



      Mit dem Auto:

      Cincinnatistr. 63, 81549 München

      Aus allen Richtungen die beste Möglichkeit, um das Münchner Stadtzentrum zu vermeiden: nehmt den Autobahnring und fahrt hinunter in den Südosten auf die A995. Dort ist es die Ausfahrt: Unterhaching Nord. Biegt ab auf die Fasangartenstraße, von dort links in die Minnewitstraße und dann wieder rechts in die Cincinnatistraße. Das Gelände liegt links, gegenüber vom Bundespatentgericht.

      (facebook.com/MuenchnerJonglierconvention?ref=ts)



      Nähere INFOS dann auf der Webseite, die aber noch nicht online ist!

      muenchen-con.de/



      LG ^^
      :heart:
    • ohja, die verbotene Stadt ruft erneut :P - Ich werd da sein und fleißig Workshops unterrichten :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • ich werds vllt. doch nicht schaffen. Hab nen Auftritt am Samstagabend....Falls ich mich durchringen kann für 18h Con nach München zu ballern bin ich da, sonst Kaufbeuren :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!