In Essen nen treffen? Das wäre super... wäre dann auch gern mit dabei
Treffen in Essen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey,
der Jongliertreff findet jeden Dienstag und fast jeden Donnerstag im Autonomen Zentrum, kurz AZ, in Mülheim an der Ruhr ab 20h bis ende offen statt. Vorhanden sind eine große Halle die wir nutzen können, sowie bei schönem Wetter den Vorhof. Feuern dürfen wir dort auch, haben es bisher aber nicht oft getan. Meist haben wir uns untereinander abgesprochen, wann wir Feuersachen mitnehmen.
Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
Lg TanjaMan kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will! -
Hallo ihr,
es gibt nun eine Facebook-Gruppe namens “Poi / Feuer in Essen“...
Es wäre toll, wenn sich Spieler aus Essen (und gerne auch aus der Umgebung) dort zusammen finden würden...
Es sind nicht nur Poi-Spieler, sondern alle angesprochen, die etwas spielen (egal, ob mit oder ohne Feuer)...
Liebe Grüße,
NacroHelden sind nicht tapferer, als andere Menschen auch...
nur ein paar Sekunden länger -
Guten Morgen,
ich grüße Euch im Zeichen des Feuers Demnächst werde ich eine Stelle in Gelsenkirchen antreten und über kurz oder lang wohl auch dorthin ziehen. Sobald ich das Chaos in der Anfangszeit hinter mir habe, werde ich dann schauen, dass ich es zeitlich ermöglichen kann und dann habt Ihr ein Mitglied beim Treffen mehr. Nachdem viele von Euch bisher zu mir ins Sauerland gekommen sind, freue ich mich nun darauf, mich Euch im Ruhrgebiet anzuschließen
LG
PyroPyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
PS: Den ganz neugierigen kann ich gern heute Abend oder morgen in Laer mehr erzählen. Freu mich auf die, die jetzt von Euch bein der Con dabei sind.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Hallo Markus, freue mich sehr darüber, dich bald mal wieder zu sehen...
Viel Erfolg im neuen Job!
Ciao
MarioHelden sind nicht tapferer, als andere Menschen auch...
nur ein paar Sekunden länger -
Willkommen im Pott................
LG mondkid -
Hi Ihr Lieben,
bin dann auch mal am Dienstag mit dabei! Habe über die Laer Con. von Euch erfahren!
Das wird cool.
Morgen geht aber wegen dem Wetter alles klar? Es ist sooo stürmisch.. ;-D
Bis dahin.
Tobi -
Hey Tobi,
cool, dass Du jetzt auch hier dabei bist. Dann check schon mal wie die Lage so ist und sobald ich dann wirklich in der Gegend bin, gesell ich mich halt auch dazu. Das wird richtig super demnächst und ich freu mich auf alle. Die Laer Con war geil und ich hab neuen und weiteren Antrieb bekommen.
LG
PyroPyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
Hallo Tobi, schön dass ihr jetzt auch dabei seid.
Dienstags und Donnerstags ist es bei uns immer etwas ungünstig, deshalb schaffen wir es nur selten ins AZ.
Unser kleines Grüppchen trifft sich am Mittwoch um 17 Uhr.
Treffpunkt ist Woldrüggen 40, bei Vogt.
@ Markus
Wir freuen uns schon wenn Du auch dazu kommst.Sei realistisch und Plane ein Wunder.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aurina ()
-
Hey super!
Eine Ergänzung habe ich noch zu meinem Block bei [lexicon]Poi[/lexicon] and friends:
Ich kann am Mittwoch erst gegen 19:00 - bin noch in einer Lerngruppe ab 16:30.
Ich hoffe ihr seit dann erst aufgewärmt und habt noch ordentlich Bock zu feuern, ist dann ja auch schon zwei Stunden dunkel gewesen!
Lg,
Tobi -
19 Uhr ist auch ok.
Wir trainieren halt vorher ohne Feuer.Sei realistisch und Plane ein Wunder. -
Aurina schrieb:
@ Markus
Wir freuen uns schon wenn Du auch dazu kommst.
Und ich mich erst. Denke auch das sich da mit Tobi zusammen ein kleines Projekt entwickelt - bin mal gespannt, wie es weiter geht, aber ich hab total Bock drauf!
Dann trefft Ihr Euch auch diesen Mittwoch? Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß und feuert fleißig!Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
Irgendwann in der Vergangenheit hatte ich ja schon mal angekündigt, dass ich mal zu Euch nach Essen kommen möchte und heute hat es endlich geklappt. Es war super schön bei Euch und ich freue mich auf das nächste Mal! Vielen Dank Leute für den schönen Abend!Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
Dank Euch allen für den schönen Abend. Ich freue mich schon auf die Wiederholung.
@ Pyrometheus
Es war eine tolle Überraschung, dass Du heute dazu kamst. Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.Sei realistisch und Plane ein Wunder. -
Hallo miteinand, man man man, wenn man einmal nicht online ist ;D
@Auri: Wann kann ich mich mal wieder bei euch einnisten??? Diesem Mittwoch kann ich leider nicht, weil ein Geb. ansteht =( Was ist mit dem 20.11.?
LG Dana -
Juhuuu ein neuer Versuch
Wann und wo trefft ihr euch das nächste Mal?
LG Dana -
Ja, will ich auch wissen. Wenn ich Zeit habe, bin ich dabeiPyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
Öhm, dieser Mittwoch wäre der 20.
Da haben wir ja schon festgestellt, dass dann die Meisten nicht können.
Wie wäre es mit dem 27.11., trockenes Wetter vorraus gesetzt?
Wir sind hier und freuen uns über jeden der dabei ist.
Ob wir nur "trocken" trainieren und / oder feuern können wir dann ja noch gucken.Sei realistisch und Plane ein Wunder. -
Ihr könnt auch gerne Dienstag 20.00 ins AZ in MH kommen.
LG mondkid
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0