Dienstags und Donnerstags geht es bei uns leider nur in der Ferienzeit
Treffen in Essen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo ihr,
wir haben eine Möglichkeit gefunden drinnen zu trainieren. (Samstags Mittags)
Wer von Euch Interesse hat findet nähere Infos unter facebook.com/groups/585709301492588/
Oder ihr schreibt mich einfach an...
Ciao
NacroHelden sind nicht tapferer, als andere Menschen auch...
nur ein paar Sekunden länger -
Wir von Feuerfest waren heute seit langem mal wieder im AZ MH trainieren.
Samstag Mittag irgendwo drinnen spielen wäre prima. Bin der fb Gruppe beigetreten und würde mit meinen Jungs gern mal rum kommen.
Wir haben grünes Licht für kleine Trainings im Foyer des Essener Atelierhaus (Schützenbahn, direkt beim Porscheplatz) erhalten. Wollen dort bald ne mobile Spiegelwand hin stellen und endlich [lexicon]Double Staff[/lexicon] Choreos trainieren.
Wer also mal vorm Spiegel trainieren möchte, kann das bald dort nach Absprache machen.
Sonst gibts noch nen Platz unter ner Brücke im Essener Mühlbachtal, wo man bei Wind und Wetter trocken feuern kann. -
Im AZ fühlen wir uns nicht wohl, deshalb kommt das für uns als Trainingsort nicht in Frage.
Wenn Ihr Samstags mal vorbei kommen wollt, gerne, doch meldet Euch bitte vorher über die FB Gruppe an.
Der Raum ist begrenzt und wenn unsere Gruppe vollständig ist, könnte es zu eng zum Spielen werden.Sei realistisch und Plane ein Wunder. -
Hallo,
soweit ich mitgelesen habe trifft sich eine Gruppe immer DI in Mülheim. Dieser Termin wäre für mich leider nur sehr sporadisch machbar.
Wann trefft ihr euch denn in Essen bzw. besteht die Möglichkeit mal vorbei zuschauen? Komme selbst aus dem Bochumer Südwesten. -
Hallo [lexicon]Firefly[/lexicon],
unsere Truppe trifft sich derzeit immer Samstags in Dortmund, was natürlich recht weit ist.
Ansonsten haben wir keinen wirklich festen Termin, meistens entscheidet sich das spontan.
Es gibt eine Facebook Gruppe, wo wir uns auch absprechen.
Lg AuriSei realistisch und Plane ein Wunder. -
Danke Aurina für deine prompte Antwort.
Dortmund ist etwas weiter, aber wäre ab und zu auch machbar.Seid ihr jeden SA dort aktiv?
Auf Gesichtsbuch bin ich leider nicht aktiv. Aber vielleicht ergibt sich über das Forum mal eine Möglichkeit, würde mich freuen.
Ich nehm mir jedes Jahr nach Kassel vor endlich mal regelmäßig die Tools zu schwingen.....
greetz
[lexicon]Firefly[/lexicon] -
Im Grunde ja, doch nur solange es draußen noch zu kalt ist und am 15.3. nicht.
Wir sprechen uns halt immer kurzfristig ab, da wir platztechnisch begrenzt sind,
dafür haben wir einen warmen Probenraum.
Gern kannst du auch mal dazu kommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter.
In Kassel sind wir übrigens auch.
Lg AuriSei realistisch und Plane ein Wunder. -
Für mich wäre es auch gut, wenn Essener Treffen hier besprochen würden. Ach und [lexicon]Firefly[/lexicon], dann sehen wir uns ebenfalls in Kassel.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Ich würde mich auch durchaus für ein Treffen im Raum D'dorf/ Essen interessien - leider kann ich wegen wechselnder Belastung von der Uni momentan nicht regelmäßig.
lg -
Wie schaut es bei euch jetzt eigentlich so aus? Bin eventuell so ab Mitte Juni oder Anfang Juli mal in der Lage vorbei zuschauen. Lg Benne
-
In Essen finden immer wieder Trainingstreffen statt, mal mit mal ohne Feuer. Die Absprachen erfolgen meist über Facebook.
Im Stadtgarten ist öfter was los, wobei es da auch keine regelmäßige Treffen gibt. Unser Übungstreff in Essen Steele ist meistens Freitagabend ab 18 Uhr (kommende Woche nicht), allerdings ohne Feuer. Neue Gesichter sind immer gern gesehen.Sei realistisch und Plane ein Wunder. -
Ich würde ja gerne mal vorbeikommen, nur leider bin ich bisher noch nicht in der facebook-Gruppe angenommen wurden - wäre cool wenn mich dort einer mal annimmt oder mir irgendwie ein paar infos per PN schicken. LG Benne
-
Hi, ich hab mich auch auf Facebook bei der Gruppe angemeldet und würde mich über Aufnahme freuen
-
Ich habe bei FB mal bei euch angefragt, ich würde gerne mal wieder was für das Poi spielen machen, da ich aufgrund von Zeitmangel nie über meinen Anfängerstatus hinausgekommen bin und auch erst 2 oder 3 mal mit Feuer geübt habe. Vielleicht habt ihr ja Lust eine blutige Anfängerin bei euch aufzunehmen
lg nephalys"Lasse niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen Deiner Träume sind"
M. Obama -
Wir können uns auch gerne nochmal wieder treffen, wenn Du magst. Für das Treffen würde ich dann Gelsenkirchen vorziehen.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
@Pyrometheus: ja klar gerne, GE ist ja auch näher für mich. Ich muss mal wieder was tun, bin leider nicht viel weiter als vorher und das würde ich dann doch gerne mal ändern"Lasse niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen Deiner Träume sind"
M. Obama -
Super. Wir werden sicher einen Termin finden. Bin ja sehr häufig dortPyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
Durch deine Arbeit zwangsläufig ich schreib dir mal ne PN"Lasse niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen Deiner Träume sind"
M. Obama -
Schade, dass wir uns noch nicht treffen konnten. Sollten wir auf jeden Fall für das nächste Jahr angehen. Dieses Jahr wird es denke ich nichts mehr oder?Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0