Ein Hallo an alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hallo an alle

      Erstmal ein feuriges Hallo in die Runde,

      Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 21, Student und aus dem schönen Franken.
      Ich habe vor 7 Jahren das erste mal mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] angefangen, danach noch Pois, Jonglieren und ähnliches und bin damals auch mit einem Freund zusammen auf Geburtstagen und ähnlichen aufgetreten. Leider hat sich das dann damals mehr oder weniger im Sand verlaufen...Schade eigentlich.

      Nun habe ich vor 2 Wochen beim Aufräumen mein altes Zeug wieder gefunden und die Sucht war sofort wieder da. Nur leider macht es ohne Gleichgesinnte weniger Spaß. Deshalb hab ich mich entschieden mich doch mal hier anzumelden, um sich auszutauschen oder vielleicht ähnlich Verrückte aus meiner Gegend zu finden.

      In diesem Sinne...Feuer frei

      Mit flammendem Gruße
      Reul
    • Hallo Reul,

      herzlich Willkommen hier im Forum. Ich finde es interessant, dass auch nach 7 Jahren feuriger Abstinenz (Wie hast Du das eigentilch überlebt? :D ) Deine Feuerliebe sofort wieder da war. In diesem Zusammenhang ist es natürlich super, dass Du dich hier angemeldet hast, um Gleichgesinnte zu finden. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deiner neuen alten feurigen Leidenschaft.

      Freundliche Grüße
      Pyrometheus

      Edit: In der chinesischen Lehre der Element ist die 7 übrigens eine Feuerzahl. Wahrscheinlich wollte das Feuer jetzt einfach raus :hothead:
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)