Allgemeiner Knuddler aus der Einöde Niedersachsens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeiner Knuddler aus der Einöde Niedersachsens

      Ich grüße euch,
      Mein Name ist Björgir, wohnhaft in einem kleinen unbedeutenden Flecken Erde zwischen Bremen und Hamburg, meines Zeichens alles andere als professioneller Feuergaukler einer Feuergruppe aus dem Raum Bremen/Ohz und noch ein kleines Licht (habe erst Anfang des Jahres gestartet) in der Feuerei.
      Daher hoffe ich, dass ihr alten Hasen den einen oder anderen Trick, Tipp und Kniff für mich haben könntet, zumal ich auch ein reges Interesse an der Toolbastelei entwickelt habe. ;)

      *Mal Knuddler an alle verteilt*
      Man kann alles in Brand stecken und mit Flammen versehen... aber nicht alles macht dabei Sinn.
      Die Seite meiner Feuergruppe: freies-feuer.net
    • Ob Einöde oder nicht, sei uns gegrüßt Björgir. Du wirst hier sicherlich den einen oder anderen Tipp oder Trick erfahren. Darf ich fragen, welche(s) Requisit(en) du spielst?

      In diesem Sinne herzlich Willkommen.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Danke für den Willkommensgruß.

      Momentan mache ich [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], benutze meine selbstgebauten Krallen in einer Kampf-/ Tanz"choreo" mit einer Fächerspielerin, übe noch mit meiner Sense (auch selbstgebaut... oder eher ein vorhandenes Werkzeug umgearbeitet ;)) und wollte mich eventuell über den Winter mal an [lexicon]Poi[/lexicon] wagen... obwohl ich bis dato null Talent an den Tag gelegt habe.
      In naher Zukunft kommt wohl auch Schwertkampf dazu, konkrete Pläne sind gerade in Arbeit (ja, ich komme aus der Mittelalterecke).

      (Aber in erster Linie beschäftige ich mich derzeit in den Pausen eher mit Toolbau für unsere Gruppe.)
      Man kann alles in Brand stecken und mit Flammen versehen... aber nicht alles macht dabei Sinn.
      Die Seite meiner Feuergruppe: freies-feuer.net