WTF... Neue Generation Flowlights... Astral Spectrum - der >haben will-thread<

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WTF... Neue Generation Flowlights... Astral Spectrum - der >haben will-thread<

      hallo leute,

      schaut mal was ich soeben auf playpoi.com entdeckt habe. ich will die teile haben da ich die genial finde!!! *sabber*

      was haltet ihr davon?

      und so mal eben in den raum... BITTE, ich würd mich freuen, wenn SAM die in sein sortiment aufnehmen könnte T.T



      grüße, steffen

      p.s. auf flowtoys.com hab ich auch noch entdeckt, dass es jetzt komplett grüne flowlights geben wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator ()

    • Also mich über zeugen sie gar nicht.

      Okay ich habe selbst einige Flowtoys hier rumliegen, aber da ich diese hier im Farbverlauf nicht einstellen kann. Ist es auch möglich bei nanu nana die Deko Leuchtbälle zu kaufen. Die können auch langsam die Farbe wechseln :drool: . Der Farbwechsel ist schon seit Jahren fällig und dann nur so ein langames Durchwechseln?! .... nicht euer erntst. Die Begründung von Flowtoys ist, dass sie die Flowlights günstig halten wollen. :angry:

      Wenn ich mir Pyroterra und die Ninja [lexicon]Poi[/lexicon] ansehe... da denke ich das die Leute in den USA die Entwicklung echt nicht mitbekommen haben... Muss wohl an Kalifonien liegen. Apple macht es genauso, Macht ein neues Handy das ein centimeter mehr Bildschirmdiagonale hat und alle wollen es. :hammer:

      (Boa... mein Hater Post des Tages und ich bin bei allen Flowtoys und Apple Anhängern unbeliebt :whoops: )
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

      Fehlt was?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuego () aus folgendem Grund: Grausige Rechtschreibung

    • kein thema, ich habs auch etwas überspitzt dargestellt :biglaugh: liegt wohl an meinem ziemlich fiesen arbeitstag :hammer: ich glaubs auch eher weniger dass die teile es auf den europäischen markt schaffen. aber man kann ja mal fragen :cursing:

      p.s. apple mag ich auch net und ich bin ein fazebock-hater :nut:
    • Fuego schrieb:

      Also mich über zeugen sie gar nicht.

      Okay ich habe selbst einige Flowtoys hier rumliegen, aber da ich diese hier im Farbverlauf nicht einstellen kann. Ist es auch möglich bei nanu nana die Deko Leuchtbälle zu kaufen. Die können auch langsam die Farbe wechseln :drool: . Der Farbwechsel ist schon seit Jahren fällig und dann nur so ein langames Durchwechseln?! .... nicht euer erntst. Die Begründung von Flowtoys ist, dass sie die Flowlights günstig halten wollen. :angry:

      Wenn ich mir Pyroterra und die Ninja [lexicon]Poi[/lexicon] ansehe... da denke ich das die Leute in den USA die Entwicklung echt nicht mitbekommen haben... Muss wohl an Kalifonien liegen. Apple macht es genauso, Macht ein neues Handy das ein centimeter mehr Bildschirmdiagonale hat und alle wollen es. :hammer:

      (Boa... mein Hater Post des Tages und ich bin bei allen Flowtoys und Apple Anhängern unbeliebt :whoops: )



      Irgendwie hätte ich es nicht besser sagen können.

      Kannte die Pyroterra noch garnicht vor allem sieht deren Bauweise echt "einfach" nachbaubar aus ;)
    • sehr geil ! wollte mir demnächst eh mal neue LED [lexicon]Poi[/lexicon] zulegen bzw. neue Flowtoys und hab schon die ganze zeit gemeckert das es keine grünen gibt...vielen dank flowtoys XD
      und Sam soll die bitte schnell in sein Programm aufnehmen ;)

      die Spectrum finde ich zwar interessant, aber glaub die brauche ich nicht unbedingt, denke was Farbwechselk angeht gibt es interessantere, wobei bei den flowtoys weiss man wenigstens das sie sich gut spielen
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • Die grünen Flowlights würden mich auch mal in Bewegung interessieren.
      Die Spectrum sehen vielleicht ganz nett aus, aber werde ich mir erst mal nciht holen.
      Zum Synchronisieren des Farbwechsels der Spectrum-Flowlights sei gesagt: Vergiss es.
      Durch minimale Toleranzen der Bauteile laufen die Farbwechsel mit der Zeit immer auseinander. Und da ich annehme, dass keine Ofenquarze als Zeitgeber verbaut sind wird das eher schneller als langsamer gehen.
      Eine echte und vor allem konstante Synchronisation bekommt man nur hin, wenn alle LEDs von einer einzigen Stelle angesteuert werden.
      Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer
    • Ja stimmt! es gibt schon viele, die LED [lexicon]Fächer[/lexicon] verkaufen...letztens erst haben trick concepts welche herausgebracht, aber die kosten alle so um die 250 dollar und es sind viele davon noch nicht so sehr ausgereift, im Sinne der Ästhetik und dem Batterieproblem. :) (meist sind die LEDs auch so milchig dunkel, ich weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll... ?( also quasi wie glowballs wenn man sie mit flowtoys vergleicht) Die meisten Händler sind halt auch im Ausland, d.h. plus Versand ist des für mich schon eine stolze Summe. Naja das gehört hier ja nicht so hin, werde vielleicht das LED [lexicon]Fächer[/lexicon] Thema woanders wiederaufnehmen :) war auch nur so ein einwurf, da es scheint, dass der gute mann ein ausgeprägtes wissen über LED-Zeugs besitzt, wo ich nur fragezeichen im kopf habe ^^
      :heart:
    • müsste man da nicht einfache [lexicon]Fächer[/lexicon] zum Flowtoys reinstecken basteln können?

      also i-ein leichtes material, sehr kurze fächer draus bauen, und an die enden plexiglasröhren oder ähnliches mit deckel. dann flowtoys in die röhren, deckel drauf, fertig.

      sieht bei licht mit sicherheit nicht optimal aus, aber im dunkeln wenn nur die LEDs leuchten vllt. ne idee.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Die ich mein waren n Zacken teurer... 800 $ rum für das paar... aber ich seh das immer so: ich verdien damit geld also kann ich auch das geld wieder investieren :D wobei fächer jetzt ned so das wahre für männer sind mmn ;)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Nidawi Nootau schrieb:

      Ja, wenn man die Möglichkeit/Talent hat einen Rahmen zu bauen, bzw man einen ohne [lexicon]Kevlar[/lexicon] besitzt und man dann noch das nötige Kleingeld für 8-10 flowlights hat, ist das auf jeden fall eine gute Sache. ^^ Hab auch schon Rahmen gesehen wo die flowlights mit Kabelbindern am Rahmen fixiert wurden.


      naja, flowlights sind ja sowieso ein wenig... "sammlerware", wer ein paar hat, hat oft auch 2-3.
      Aber stimmt schon, bisschen basteln können und Material/Werkzeug haben muss man dafür.



      Ach ja, und Passi?
      [lexicon]Fächer[/lexicon] sind bei Kerlen nichts? gib die dinger den richtigen, dann läuft das^^
      hab letztens jemandem, der mit feuer eig. auf dem Kriegsfuß steht (Lagerfeuer, die er nachlegt gehen aus etc.) erst Handfackeln, dann [lexicon]Fächer[/lexicon] in die Hände gedrückt, dazu Industrial, und es sah einfach hammermäßig aus. sicherlich geschmackssache und nicht die übliche Musikrichtung, aber es geht ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."