LED POis in Deutschland bestellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jop, Flowtoys sind zwar nicht die billigsten, und was die Farben angeht haben sie nicht grade die individuellsten variationsmöglichkeiten (und haben nen gewissen sammelsucht-faktor), aber wenn man entweder mit einer farbe klarkommt, oder diese neuen mit farbwechsel nimmt, bekommt man auf alle fälle etwas was hell genug für alle gelegenheiten ist, nicht so sehr zu leicht wie viele andere LEDs (mit den zusatzgewichten wunderbar), und vor allem haltbar ist.
      ach ja und sie werden mit ganz normalen aaa-batterien betrieben, die bekommt man auch kurzfristig schnell mal aufgetrieben.

wenn ich mich recht entsinne bieten flowtoys an, kaputtgegangene für den halben preis zu ersetzen, ist nicht ganz die garantie von zippos zB., aber mehr als man bei so ungefähr jedem anderen elektronikartikel der durch die gegend geschleudert wird bekommen kann.

ansonsten kann ich die stardass/stardust/wie auch immer-poi noch empfehlen, haben auch nette farben, leuchten nur beim schwingen, hübsche schweife, ordentliches gewicht, auch recht haltbar (die schweife sind ne gewisse schwachstelle, aber naja...), ich find sie nur nicht ganz so nett spielbar, weil mir der schweif halt gerne mal im weg ist. dafür ist der effekt größer. und man kann die farbe per stall/wurf im spiel wechseln, weil der "anschalter" quasi "am seil ziehen" ist. aus und anschalten wechselt die farbe. ob das gut oder schlecht ist, muss man selbst rausfinden.

leider sind die batterien bisschen unschöner, aber was solls... die funktionieren auch.

abraten würde ich persönlich von glowballs... inzwischen gibts zwar ne neue generation, mit der ich keine erfahrung gemacht hab, aber die, die ich hatte... einmal i-wo gegengekommen (wozu auch schwungvolle wraps zählen), und man hat ne gute chance, das sie schrott sind. schlicht nicht erschütterungsresistent. außerdem sehr sehr leicht, fand ich kaum spielbar. und die knopfzellen waren auch nervig. die farbwechseleffekte waren allerdings ganz nett...

das wären so die LED-Arten die ich selbst schonmal gespielt hab, das Urteil über andere überlass ich anderen.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • ok, danke fürs teilen eurer Erfahrung mit den Produkten....

aaaaber...

jetzt bin ich verwirrt…

Da gibt es diese

[Blockierte Grafik: http://www.feuershow.de/shop/artikelbilder/142/flo001g_k.jpg]

die meint ihr wohl. Find ich sehr schön! Kann ich da einfach Schnüre mit [lexicon]Wirbel[/lexicon] und Schlaufen zu kaufen und loslegen? öhsen sind da ja schon dran...

Oder muß ich das hier dazu kaufen : [Blockierte Grafik: http://www.feuershow.de/shop/artikelbilder/162/flo201g_k.jpg]
    • Das bleibt dir überlassen.

Nur die Flowlights (also nur das dildo-ähnliche LED-Teil) find ich etwas zu leicht.

Ich empfehle dir die Chrystal-Cases dazu (sind silikon-hüllen wo die Flowlights perfekt reinpassen) und ein Crystal-Mass dazu (ein gewicht was auf das Case draufkommt)

An die SilikonHüllen kannst du dann ne Schnur (z.B. ColeCord) dranmachen samt fingerschlaufen und wirbel ^^