"Tango de la Muerte" auf der Kemptner Shopping Night

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Tango de la Muerte" auf der Kemptner Shopping Night

Nach tagelanger Arbeit darf ich ein neues Video präsentieren. Bin gespannt was ihr davon haltet:

http:/watch?feature=player_embedded&v=UovveWUV2Uc

hmm irgendwie funktioniert das mitm Einbetten nicht X( dann eben als Link:

youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UovveWUV2Uc
      Fantômes de Flammes - Feuershows, Lightshows und Stelzenlauf in Augsburg München und im Allgäu
      www.fantomes-de-flammes.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miss Daisy ()

• Schönes Video und sieht nach ner tollen Show aus... gefällt mir sehr gut! Super skills und tolle Bilder! Schade, dass Ihr nicht noch ne zweite Kamera mit close ups dabei hattet. Ich persönlich mag die schwarzen Kostüme nicht so... aber das ist auch schon das einzige... ansonsten SUPER!

Viel Spaß und Erfolg Euch beiden und liebe Grüße
      Veit
      verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow
    • jo, auch von mir n dickes lob!

kann mich tango da nur anschließen. wenn videos kurz sind und immer nur einige momente aus verschiedenen blickwinkeln zeigen, dann wirken sie richtig gut. verraten nicht zu viel und lassen der show das meiste!

ist schön auf die musik abgestimmt bzw zurechtgeschnitten! z.b. als dein partner einen stop mit den doubles macht, passt es wunderbar zum stop im lied.

und: ich mag schwarze kostüme ;)
    • Auch von mir ein Kompliment. Letztendlich kann ich nur das wiederholen, was meine Vorredner bereits gesagt haben. Der Rahmen ist passend, die Bewegungen gut abgestimmt und insgesamt macht das Video einen guten Eindruck. Auch das es halt sehr kurz ist, gefällt mir ebenfalls gut. Ich finde auch die Dekoration mit den vielen Flammschalen sehr schön, das lässt das Ambiente zusätzlich feurig werden. Top!
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Ich finde Euer Video auch toll - die Weihnachtsdekoathmosphäre gibt der Sache etwas zauberhaftes :D - und die Partnerpoi-Stellas wirken einfach nur klasse.

Das ihr Euer Programm mit Hebefiguren auffrischt ist auch toll - sieht man nicht so häufig - und auch vom tänzerischen/Ausdruck her macht es echt Spaß Euch zuzusehen, auch weil ihr auf einem hohen Level Eure Geräte spielt :).

Ich würde Euch nach diesem Video buchen :).
    • danke für soviel positive Kritik! :)

freut mich, dass das Video so gut ankommt.
      Ja die Stellas haben wir uns extra für die Show angeschafft und ich bin echt begeistert von dem langen Funkenscheif, den sie hinter sich herziehen. Hätte nicht gedacht dass der Effekt so gut sein würde (wir haben nur das kleinere Loch offen, da die Partnerpoi-Nummer über 3 Minuten dauert). Bei der Hebefigur mitm Buzzsaw muss ich mich aber zum Lächeln zwingen, da geht das ganze Eisenpulver auf Gesicht + Dekolleté^^

Als Kostüme sind schon lange welche mit Glitzerstreifen etc. geplant, aber naja, die gute Zeit ;) Ich stimme dir Rana auch zu, dass n paar Close Ups noch gutgetan hätten. Leider hatten wir niemanden dabei, der die Kamera geführt hätte.

Stört es denn niemanden, dass ich sehr oft das Stilmittel der Überblendung verwendet habe?
      Fantômes de Flammes - Feuershows, Lightshows und Stelzenlauf in Augsburg München und im Allgäu
      www.fantomes-de-flammes.de