Yuta aus Hollywood?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab das video gestern auch zufällig gefunden und mal angesehen. die programmierbaren poi sind ja so gesehen nix neues mehr, aber ziemlich cool in szene gesetzt, muss ich schon sagen:) für mich aber ein wenig too much...
grüße -
Find ich sehr schick gemacht. Warum krieg ich eigentlich nie eine Anfrage für so ein video???Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
Sehr cool Aber er hätte beim spinning mehr lächeln sollen :D.
Aber grad der Anfang - ziemlich cool. Ich möcht nen Poi-Film!! Cyberpunk-Endzeit-Mix! Yeah! -
Predator schrieb:
programmierbaren poi
In wie fern programmierbare Poi?Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Na das sind PixelPoi...geh auf die Seite von denen das Video is.
Kannst sie so programmieren, dass beim spinning ein Logo, Schriftzug oder sonstige Figuren zu sehen sind. Siehst du doch da wo Yuta 3 mal zu sehen ist. Ab der 2. Hälfte zeigen die [lexicon]Poi[/lexicon] in der Mitte ein Muster
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0