Also ich find das schon ziemlich lustig das Video, könnte aber nicht sagen, ob das echt oder fake ist. Der hantiert ja schon sehr schnell damit und auch hinterm Rücken. Dabei ist das Schild halt doch sperrig und unhandlich.
Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event! pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
@ Pyrometheus, das ist kein Fake, ich hab vor ner ganzen Weile da mal eine Dokumentation drüber gesehen... Das ist ein neuer Trendsport, bei dem die Werbung gar nicht mehr das Hauptziel ist... soll anscheinend dadurch entstanden sein, dass einem Plakathalter irgendwann langweilig wurde und er sich überlegt hat, was er mit seinem Schild alles anfangen kann
@Feuerhand, das sind leichtere, extra dafür gemachte Schilder
Aber brennend wär das ganze echt ziemlich cool !!!
Sicherlich kein Fake, Sperrig und unhandlich hat noch nie wirklich gestört wenn man etwas wirklich können möchte, gibt sogar richtige treffen und Workshops fürs Sign Spinning
ich kanns mir auch ohne probleme vorstellen, das sich das extrem schnell entwickelt immerhin haben die profesionellen Sign Spinner täglich mehrere stunden training.