Hallo ihr lieben feuerbegeisterten Menschen!
Ich freue mich, endlich sagen zu können:
Ab sofort könnt ihr euch für unsere WorkshopConvention in Dortmund vom 15.-17. März 2013 anmelden!
Das Programm, alle Detailinfos zu den einzelnen Workshops und zum Ablauf findet ihr wie immer unter www.feuerworkshops.de.
Auf der Homepage könnt ihr unter "Info und Anmeldung" auch das
Anmeldeformular ausdrucken. (Im Moment müsst ihr es leider noch per Hand
ausfüllen, wir arbeiten dran!)
Dieses Jahr gibt es einige neue Workshops auch für Fortgeschrittene, und neue Workshopleiter. Zum Beispiel: gaaaaanz viele
neue Stabworkshops mit Niklas König und Jonas Rother, zum Beispiel Dragon Staff und
Stab für Fortgeschrittene, Ausdruck durch Bewegungen mit Hannes & Sebi, Dance
your Hoop mit Lulu und Tribal Tanz mit Miss Lily Qamar.
Altbewährtes und Beliebtes wie [lexicon]Poi[/lexicon] und Stab für Anfänger, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] ist natürlich auch wieder dabei.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Evil Flames Fire Company Team
Mehr Infos & Anmeldung unter
www.feuerworkshops.de
Ich freue mich, endlich sagen zu können:
Ab sofort könnt ihr euch für unsere WorkshopConvention in Dortmund vom 15.-17. März 2013 anmelden!
Das Programm, alle Detailinfos zu den einzelnen Workshops und zum Ablauf findet ihr wie immer unter www.feuerworkshops.de.
Auf der Homepage könnt ihr unter "Info und Anmeldung" auch das
Anmeldeformular ausdrucken. (Im Moment müsst ihr es leider noch per Hand
ausfüllen, wir arbeiten dran!)
Dieses Jahr gibt es einige neue Workshops auch für Fortgeschrittene, und neue Workshopleiter. Zum Beispiel: gaaaaanz viele
neue Stabworkshops mit Niklas König und Jonas Rother, zum Beispiel Dragon Staff und
Stab für Fortgeschrittene, Ausdruck durch Bewegungen mit Hannes & Sebi, Dance
your Hoop mit Lulu und Tribal Tanz mit Miss Lily Qamar.
Altbewährtes und Beliebtes wie [lexicon]Poi[/lexicon] und Stab für Anfänger, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] ist natürlich auch wieder dabei.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Evil Flames Fire Company Team
Mehr Infos & Anmeldung unter
www.feuerworkshops.de