So ihr kreativen Köpfe - ich brauche da mal eure Hilfe und Ideen!
Ein womöglich etwas verrücktes Projekt habe ich geplant und steht kurz bevor:
Den "Lauf für´s Feuer" --> Ein Fackellauf über 26 km mit 50 sehr unterschiedlichen Hindernissen. Ziel ist es das Feuer an´s Ziel zu bringen.
Ich benötige entweder eine [lexicon]Fackel[/lexicon] von bis zu 4-5 Stunden Brenndauer oder eine andere Idee das Feuer mit möglichst geringer Last am Körper über Hindernisse zu transportieren.
Könnt ihr mir da evtl. weiter helfen? Habt ihr Ideen? Aktuell spiele ich mit dem gedanken eine Öllampe zu nutzen - ist aber vermutlich nicht so optimal da ich bei vielen Hindernissen 2 Hände benötige...
Hier gibt`weitere Facebook Infos zur Aktion:
Facebook - Lauf für´s Feuer
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
Freudig feurige Grüße
Micha
Ein womöglich etwas verrücktes Projekt habe ich geplant und steht kurz bevor:
Den "Lauf für´s Feuer" --> Ein Fackellauf über 26 km mit 50 sehr unterschiedlichen Hindernissen. Ziel ist es das Feuer an´s Ziel zu bringen.
Ich benötige entweder eine [lexicon]Fackel[/lexicon] von bis zu 4-5 Stunden Brenndauer oder eine andere Idee das Feuer mit möglichst geringer Last am Körper über Hindernisse zu transportieren.
Könnt ihr mir da evtl. weiter helfen? Habt ihr Ideen? Aktuell spiele ich mit dem gedanken eine Öllampe zu nutzen - ist aber vermutlich nicht so optimal da ich bei vielen Hindernissen 2 Hände benötige...
Hier gibt`weitere Facebook Infos zur Aktion:
Facebook - Lauf für´s Feuer
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
Freudig feurige Grüße
Micha
Flamme des Lebens,
Ursprung des Lichts
Ich finde was ich bin im Feuer
Dem Ursprung bin ich nahe,
wenn ich nah der Flamme bin
Ursprung des Lichts
Ich finde was ich bin im Feuer
Dem Ursprung bin ich nahe,
wenn ich nah der Flamme bin