Firesouls Community Anhänger für einen guten Zweck - fertige Anhänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so habe jetzt auch endlich nach der nachtschicht ausgeschlafen:) natürlich darf das brennende herz, welches ja sinnbildlich für die community steht, als anhänger nicht fehlen! hatte nur den thomas noch nicht danach gefragt 8| ich tendiere nun mittlerweile auch mehr zu dem flammendesign als zum viereck! nur der viergeteilte kreis dürfte etwas schwierig werden, da man das alles ja auch irgendwie in die cnc maschine programmieren muss. vor allem die symmetrischen flowers werden eine herausforderung! wobei mein dad aber auch in sachen handmalerei ein profi ist.

      @feuerfünkchen: hast du zufällig meinen dad schonmal persönlich getroffen?

      danke für eure positive zusprache!

      @thomas: danke für die bereitstellung der logos. ich werd sie ausschließlich nur für die anhänger verwenden lassen!

      grüße, steffen


      EDIT: so, um nen doppel-post zu vermeiden. die vorläufige designs sind soeben fertig geworden. ich glaube man hat nun echt die qual der wahl!!! 8)
      Bilder
      • firesouls_anhänger2.jpg

        220,34 kB, 900×550, 54 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator ()

    • vielen dank für die große begeisterung von euerer seite. ich kann nur noch nicht verprechen wann die dann mal fertig sind. ich hab meinem dad erstmal die entwürfe zugeschickt und dann lass ich mal zwei muster anfertigen. nur im moment zieht er grad wieder von messe zu messe.

      allerdings habe ich mal versucht die poi-flowers mit dem für firesouls typischen, viergeteilten kreis zu bombinieren. nur irgendwie wirkt das in meinen augen nicht so toll ?( bin mir nicht ganz sicher...

      habe mal ein beispiel angehängt...
      Bilder
      • firesouls_anhänger.jpg

        20,19 kB, 200×250, 11 mal angesehen
    • Hallo an alle!

      Die Designs für die Firesouls Community-Anhänger sind nun endgütlig fertig. Ich habe vorhin erst mit meinem Vater telefoniert und die letzten Entwürfe besprochen. Preis wird 17€ sein, es musste nur zugunsten der Umsetzung das Firesouls Herz Design verändert werden. Ich hoffe ihr werdet mir verzeihen :S

      Alle Anhänger sind nun mit einer Artikelnummer und Bezeichnung versehen. Im Anhang seht Ihr die fertigen Designs und drei erste Muster als Vektorgrafik. Wer Interesse hat, kann also nun gern einen oder mehrere Anhänger über mich bestellen.

      ich hoffe Euch gefällts, wer Fragen hat, kann mich gern auch via PM kontaktieren.

      Grüße, Steffen
      Bilder
      • Firesouls_Anhänger_Muster.jpg

        86,94 kB, 600×260, 42 mal angesehen
      • firesouls_anhänger2.jpg

        168,55 kB, 900×550, 47 mal angesehen
    • oh, es wird ja schon hell draußen 8|

      @feuerfünkchen:

      warum bin ich da nicht drauf gekommen? :wut: also, da ich seit 4uhr eh nicht mehr schlafen konnte, hab ich mal mit meinem macromedia experimentiert und war so dreist und hab dein logo als vektorgrafik schwarz-weiß angelegt. war ganz schön arbeit, aber jetzt ist es fertig. urheberecht liegt natürlich bei euch, versteht sich. also bitte nicht hauen... :pinch:

      also wenn man die wesentlichen details behält, sollte es kein problem sein. ich ruf ihn heut nachmittag mal an und frag ihn gleich mal. und im gegensatz zu mir, kann mein dad auch mit nem richtigen pinsel sehr gut malen :D meinen entwurf hab ich unten angehängt. und jetzt gibts erstmal kaffee

      Grüße, Steffen
      Bilder
      • feuerfünkchen_funkenbild.jpg

        40,98 kB, 270×440, 15 mal angesehen
      • Feuerfünkchen_Anhänger_Muster.jpg

        18,23 kB, 200×260, 16 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator ()

    • Sehr cool!!
      Das Dreiermädelbild war eher eine Anfrage ob ihr das auch für alle gebrauchen könnt, also das würde ich allen freistellen, das hab ich mal gemalt und plötzlich waren wir vier und damit wars schonwieder hinfällig ^^' Aber ich würds auch so nehmen. :D Selbst wenns jetzt nicht in Massenproduktion geht.

      Unser eigentliches Logo ist dieses (Anhang)
      Bilder
      • logo3li2.png

        229,24 kB, 400×683, 18 mal angesehen
    • hallo,

      also ich muss eure beiden logos mal als vektorgrafik anlegen und dann mal auf die gewünschte größe ziehen. aber da mein dad mir heut mitgeteilt hat, dass sowohl ein zweifarbiges design (wie oben) möglich ist als auch die logos und symbole einzubrennen, sollten einfache details kein problem werden.

      bei feuerfünkchens feuerengel sollte es klappen. ich muss meinem dad nur mal den harlekin und den feuerengel schicken und abwarten, was er dazu sagt. ich halt euch auf dem laufenden darüber!

      grüße, steffen
    • Also wenn du sagst, dass es prinzipiell möglich ist freut mich das schonmal :) - weißt du schon wie es vom Preis her aussähe? Ggf würd ich nämlich bevor ich es richtig bestelle lieber erstmal eines aus der 'Massenproduktion' in der Hand halten ^^'. Wenns zu Weihnachten was wird langt mir das und ich freu mich, dann kann ichs meinen Fünkchen schenken :D. Hat also keine Eile.
    • also da ich gestern nur kurz mit meinem dad kommuniziert habe, werd ich ihn heut nochmal anrufen und mal von jedem design ein muster bestellen. ich glaube damit ist jedem geholfen und ich hab ja bis jetzt auch noch keins aus der "massenproduktion" gesehen:) aber ja, prinzipiell ist das mit persönlichen logos möglich. es benötigt halt nur zeit. vom preis her liegen die herkömmlichen anhänger bei ca. 17€. das kann natürlich noch um ein paar euros varriieren, je nach Holz und aufwand bei sonderwünschen. aber mehr als 20€ sollten es dann nichtmehr werden.

      und wenn man dir dann zu weihnachten noch eine freude machen kann, freut sich mein dad dann auch, da er dort viel zeit für sonderaufträge hat.

      ich meld mich zurück wenn ich mehr weis!

      grüße, steffen
    • hallo,

      es ist endlich so weit. die muster für die firesouls community anhänger sind fertig geworden und sind echt super geworden. nur der anhänger "flamme 1" ist noch verbesserungswürdig. vermutlich werden wir ihn ganz herausnehmen aus der serie.

      alle anhänger sind aus feilchenholz aus südamerika gefertigt und der einsatz ist aus pfaffenhütchen aus deutschland. die logos/muster sind von hand mittels brenn-nadel eingebracht. damit sind alle logos frei hand gefertigt. die aufhängung ist aus einem dünnen lederband. das matierial ist ca. 4 - 5 mm stark und sehr stabil. alle anhänger sind 5cm lang und 4cm breit. der preis steht nun auch fest und liegt bei 18€!

      damit steht der auftragsfertigung nun nix mehr im weg und mein vater hat bereits material für 50 anhänger vorrätig. für die bestellung könnt ihr mir eine PN schicken oder auch per mail an feuershow.pirna@googlemail.com ordern. die abwicklung läuft dann über mich, da mein Dad zur zeit viel unterwegs ist.

      ich hoffe sie gefallen euch! meine kamera macht nur leider keine top fotos, daher hab ich mal mit und ohne blitz fotographiert!

      p.s. persönliche logos wären sehr aufwändig umzusetzen oder nur sehr schwer möglich!

      grüße, steffen
      Bilder
      • overview2.JPG

        192,57 kB, 1.024×768, 30 mal angesehen
      • overview3.JPG

        167,51 kB, 1.024×768, 35 mal angesehen
      • firesouls.JPG

        194,93 kB, 1.024×768, 24 mal angesehen
      • flower2.JPG

        168,6 kB, 768×1.024, 18 mal angesehen
      • staff.JPG

        204,03 kB, 768×1.024, 18 mal angesehen
    • hier noch ein paar close up fotos und die artikelliste!
      Bilder
      • close_up.JPG

        168,6 kB, 768×1.024, 16 mal angesehen
      • close_up2.JPG

        186,78 kB, 1.024×768, 17 mal angesehen
      • firesouls_anhänger2.jpg

        168,55 kB, 900×550, 17 mal angesehen
    • Schick schik! Und es sind tolle Ideen dabei. Ich hab aber noch zwei Fragen:
      1. Wie sieht die Rückseite aus?
      2. Gibt es Erfahrungswerte zur Haltbarkeit bei den verwendeten Materialien? - Bei 18€ das Stück erwarte ich schon recht viel muss ich sagen ;)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!