Hallo zusammen :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen :-)

Hy zusammen ich heisse Mirjam bin fast 26 und komme aus Offenbach am Main. Ich möchte gerne Feuer spucken lernen und mehr darüber erfahren. Gibt es hier Leute aus dem Raum Frankfurt?
      Ich arbeite auch als Tänzerin und möchte als Zusatz mit Feuer Shows anbieten. Über eure Hilfe freue ich mich sehr.
      Mit vielen Grüßen Mirjam :)
    • Hallo Mirjam,

herzlich Willkommen bei den Feuerseelen. Als ich damals angefangen habe mit Feuer spucken, habe ich mir als Einstieg das Buch "[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]" von Patrick Fonger gekauft. Das fand ich anfangs sehr hilfreich. Allein habe ich es trotzdem nicht ausprobiert und es mir über Workshops zeigen lassen.

[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist eine sehr gefährliche Kunst und vielleicht auch die gefährlichste. Nichts desto trotz gibt es viele von uns, die immer mal wieder gerne Feuer spucken. Es macht halt einfach Spaß, aber man sollte sich immer bewusst sein, was man da eigentlich tut.

Wenn du mehr über [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] erfahren willst, kannst Du hier im Forum in den entsprechenden Themen dazu stöbern. Darüber hinaus finde ich auch einen Beitrag aus einem anderen Forum sehr gut:

community.feuershow.de/index.p…tid=36&id=5404&Itemid=220

Wenn Du Dich genug mit der Thematik beschäftigt hast, kannst Du auch gerne mal die Firedancer anschreiben. Die kommen aus Deiner Region und bieten unter anderem auch Workshops an.

Zu deren Homepage findest Du hier:

firedancer.de/

Viel Erfolg beim Einarbeiten in die Thematik und beim Spiel mit dem Feuer.

In diesem Sinne herzlich Willkommen
      Feurige Grüße
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)