The Rubik Cube Juggler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ne, kannte ich noch nicht. Sehr nice.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
wow, das ist hart!Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
-
Total krass!!! Aber ich kann mir gar nicht richtig vorstellen dass das geht. Kann auch sein, dass das Video irgendwie bearbeitet wurde, zB die Farben der Würfel, oder? Oder bin ich nur zu mißtrauisch?Hey... alles glänzt! So schön neu!
-
Sehr schick!
doch doch es geht, es' gibt auch Wettbewerbe, da lösen Leute Würfel auch einhändig und blind und sonst wie. Das ist halt die Steigerung davon.
Funktioniert aber wahrscheinlich nicht mit den billigsten Würfeln, da diese sich gern verhaken am Gelenk und sich dann nicht drehen
Einfach ist es auf jedenfall nicht ;D -
Ich hab einmal ein video gesehn, da hat der sich vorher die würfel eine minute lang angeguckt und das dann mit verbundenen Augen gemacht.
Krank manche leute... -
Ok, dann scheints echt wahr zu sein... viel zu heftig...Hey... alles glänzt! So schön neu!
-
das lösen dieser würfel geht durch logische abfolgen. wenn man erstmal weiß, wie es geht und diese abfolgen verinnerlicht hat, dann gehts ziemlich einfach und schnell.
schwer ist es, da erstmal hinzukommen, g. -
Das stimmt wohl,, aber das alles während des Jonglierens?!? Das ist schon um einige Stufen heftiger...Hey... alles glänzt! So schön neu!
-
ja, mal davob abgesehen, dass du diese ganzen zusätzlichen Synopsen brauchst, um überhaupt zu jonglieren (immer in die gleiche Richtung mit der selben Energie hochwerfen und immer an der selben Stelle fangen) musst du jetzt auch noch super schnell checken, wie man den einzelnen gefangen hat, welche Abfolge man schalten muss und dann auch noch schalten.
mitlerweile glaube ich: egal, wie gut man irgend was kann, es geht immer noch krasser, -
Und ich kann nicht mal mit zwei Kugeln jonglieren... aber krasser als das ist doch eigentlich nicht mehr möglich, oder? Naja, vielleicht all das machen, während man Pirouetten dreht...Hey... alles glänzt! So schön neu!
-
wenn die würfel dabei noch brennen und/oder er auf einem einrad fährt.
irgend wie gehts immer krasser.
einige leute probieren ja so lange das unmögliche, bis sie es tatsächlich schaffen. -
Bei irgendeiner Sendung auf DMAX, bei der es um außergewöhnliche Menschen ging (eig. war die recht doof, aber was die konnten war erstaunlich) hatten sie auch mal einen... hat schon n paar Rekorde gehalten, und dann in der Show drei würfel mit verbundenen augen gelöst.
Die lagen nebeneinander auf nem Tisch, er konnte die angucken, hochheben etc., nur noch nicht umstellen, so lange er wollte. dann augen zu, und alle gelöst.
am spannendsten fand ich, das er nicht einen komplett gelöst hat, sondern immer bei jedem nur 2-3 züge gemacht hat, und dann beim nächsten würfel weitergemacht hat.in dem video hier löst er die würfel dagegen der reihe nach. und ich glaube, wenn man die dinger lösen kann, und das auch noch einhändig, und dann noch blind... da ist das jonglierende fast eher nebensächlich... Schon beachtlich, aber wenn man das andere erstmal kann, und dann auch noch sehr sicher jongliert, stell ichs mir absolut machbar vor.
Ich hab jedenfalls durchaus schon jongleure gesehen, die ähnlich jonglieren wie ich poi spiel, mehr nebenbei. sich dabei unterhalten, auf etwas völlig anderes gucken oder so ist dann garnicht mehr so unmöglich. und wenn man das alles verbindet... warum nicht?
Hut ab, das der das schafft, erfordert ne menge dinge, die man sehr gut können muss, und vor allem ne super idee. aber es ist nicht so unmöglich, das das ein fake sein muss"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
*lach* ich komme nun zu der These: Wenn ich auf dem Daumen Liegestütze mache während ich mit der anderen Hand Äpfel schäle und meine Füße [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff spielen, dann ist es gar nicht mehr so schwer Rückwärts, mit verbundenen Augen einen Trabbi mit einer Currywurst zum Fliegen zu bringen.
Herrlich, diese Diskussion hier.
Ich kann es aber nachvollziehen. Irgend etwas kann doch jeder besonders gut. Und all diese Spezies sind super-klasse und super-krass und ich habe einen riesigen Respekt vor den Leuten.
ABER eines darf man dabei nicht vergessen: Sie haben Spaß dabei und das ist es was zählt. Nicht wie gut, schnell, besonders oder irgendetwas man ist. Hauptsache man hat Spaß und wenn es gut läuft erfreut man andere auch damit
Keep spinning with funPyromanie ist die Angst, das Feuer könnte ausgehen ;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0