Grüße in die Runde von Kaja

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße in die Runde von Kaja

Grüße in der neuen Runde.

Kurz ein paar Worte zu mir. Ich bin Anfang/Mitte 30, fröhne schon diversen Hobbys rund um Mittelalter, Rollenspiel und Sport und bin immer wieder begeistert, wenn man auf entsprechenden Veranstaltungen Jonleure verschiedenster Art zuschauen kann.
      Der lang gehegte Gedanke - das müsste man auch mal probieren - hat heute zumindest den nächsten Schritt geschafft, dass ich mir ein paar Sockenpois (damits nicht zu weh tut) und ein Set Einsteiger-Feuerpois (man hat ja Ziele :) ) zugelegt habe. Youtube-Videos geschaut, Foren gestöbert und dabei hier auf euch gestoßen. Ich gebe es zu, ich bin blutige Anfängerin und hatte noch nie einen [lexicon]Poi[/lexicon] in der Hand. Das muss sich ändern.
      Über Anschluss im Umkreis von Darmstadt würde ich mich freuen. Herrngarten und Bürgerpark bieten sich ja an, und den passenden Threat dazu hab ich auch schon gefunden. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Ich freu mich drauf.

Grüße
      Kaja
    • Hallo Kaja,

dann herzlich Willkommen von meiner Seite. Freut mich, dass der lang gehegte Gedanken jetzt in die Tat umgesetzt wird und Du zu uns gestoßen bist. Ich wünsche Dir, dass Du den Anschluss findest und ganz viel neue Bewegungen lernst, die Dir vor allem Spaß machen.

Je nachdem wie Du trainierst, ist das Feuer nur eine Frage der Zeit. Aber es lohnt sich, diese Zeit zu investieren ;)

Liebe, feurige Grüße
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)