Hula Hoop Workshop ( Raum Leipzig) / Melanie Schembritzki Öffentlich · Von Melanie Schembritzki

    • Hula Hoop Workshop ( Raum Leipzig) / Melanie Schembritzki Öffentlich · Von Melanie Schembritzki


      Ich bin (war, Projekt wurde 2013/14 beendet) Projektleiterin auf der Naturinsel Drachenmühle, Schmuckdesignerin und Hula-Hoop-Tänzerin.
      Schon vor meiner Entdeckung des Hoop-Dance habe ich mich in verschiedenen Tanzrichtungen ausprobiert (z. B. Bauchtanz, Salsa…). Ich mache gerne Yoga und genieße es, unter freien Himmel tätig zu sein. Die letzten Jahre habe ich hauptsächlich im Bereich Erlebnispädagogik (Bildung für nachhaltige Entwicklung) auf der Naturinsel Drachenmühle gearbeitet. Seit ich mir meinen eigenen Hula-Hoop gebaut habe, ist meine Freude daran beständig gewachsen. Im Spiel mit meiner Tochter und kleinen Gruppen entstanden viele Tänze und Spiele, die ich in meinen Kursen weiter geben möchte. Der Schwerpunkt in meinen Hula-Hoop-Kursen liegt auf dem Tanzelementen (flüssige Bewegungen, bewusstes Körpergefühl). Hula-Hoop ist meine liebste Art zu entspannen und mich aus zu toben. Es gibt mir Kraft, stärkt meinen Körper und macht immer wieder Spaß.

      [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-CtCK3rA8eYo/UY_7XxkdiiI/AAAAAAAAC1s/z6MOSfE1l_4/s640/melanie_schembritzki_hula+hoop.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Libelle () aus folgendem Grund: .. der macht die Schrift so mit einem Kasten, grinz. In der Vorschau siehts immer ganz normal aus.. Egal :O)

    • Hula Hoop Bau Workshop am 19. April 2015

      Hula Hoop Bau Workshop am 19. April 2015

      Gestalte deinen eigenen Hula Hoop

      19. April. 2015
      14.30 Uhr bis 17.30 Uhr

      Magst du gerne braun-gold geringelte Reifen oder vielleicht grün mit blauen Kreuzen?
      Ich zeige dir verschiedene Hula Hoop Arten und wie du deinen eigenen Reifen bauen und gestalten kannst.

      Wir bauen Travelhoops, die kannst du auf die Hälfte ihrer Größe zusammenfalten und so leichter mitnehmen.

      Außerdem verrate ich euch wie ihr euren Hula Hoop pflegen könnt und lange Freude damit habt, woher ihr die Materialien bekommt und auf was ihr beim Kauf beachten müsst.

      Wo: Etage Leipzig, Lützner Str. 29, Eingang beim Neuen Schauspiel
      Preis: 50,- Euro, inkl. Material (Hula Hoop), Tee und Snacks

      Anmeldung, verbindlich.

      melanie (ätsch) natuerlich-hulahoop.de , 0341 (/) 49577676
      natuerlich-hula-hoop.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Libelle () aus folgendem Grund: .. ich wollte den Text hier wieder löschen und Ihn bei Workshops posten, lässt sich aber nicht mehr löschen, egal :O)