Eine Neue hier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Neue hier!

Hallo,

mein Name ist Anna, ich bin 28 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein bisschen mehr über [lexicon]Poi[/lexicon] erfahren wollte. Ich habe schon immer ein wenig jonglieren können und seit ich mein Abi an der Waldorfschule gemacht habe, kann ich auch mit dem Diabolo umgehen. Hab aber leider schon ein Weilchen nicht mehr trainiert. Aber jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, komme ich vielleicht wieder öfter dazu. Habe solche Feuer-Künstler schon ein paar mal beobachten dürfen. Das ist wirklich sehr beeindruckend! Aber ich glaub ich würd es mich nur mit Knicklichtern trauen :D

Grüße,
      Anna
      Just cause you got the monkey off your back doesn't mean the circus has left town. - George Carlin
    • Hallo Anna,

wenn Du es so beeindruckend findest, dass Du Dich schon hier angemeldet hast, wirst Du ganz sicher irgendwann selbst mit dem Feuer spielen. Zuerst bist du noch neu und unsicher und begibst Dich auf den Weg. Dann probierst Du es evtl. mit LED aus und es gefällt Dir. Du wirst sicherer und besser und plötzlich kommt die Erkenntnis: Jetzt bin ich reif für das Feuer. Dann probierst Du auch das aus und versinkst in dieser anderen Welt.

Viel Erfolg auf Deinem Weg, wie immer dieser auch aussehen mag.

LG
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)