Alles klar....... :)....Es hat sich jetzt aber leider noch keiner fest gemeldet der den Schnitt des ganzen Collabs übernimmt,Kai und FireStaffAndPoi haben ja angeboten das einer von ihnen,falls sich kein anderer findet,das ganze zu übernehmen.So wie es jetzt aussieht hat sich ja keinn weiterer gemeldet,wär einer von euch nun also bereit das ganze zu leiten? Es könnte natürlich auch noch ein anderer den Scnitt und das editieren übernehmen wenn er sich bald melden würde.....:) Freue mich auf eure Antworten und LG Jakob
Collaboration Video 2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich werfe mal die Vermutung in den raum das es einigen geht wie mir. Schneiden wäre Möglich (am pc Programm hätte ich) aber die Zeit ...die Zeit. Wäre für zb unmöglich da ich je nachdem wann ich immer mal dran komme warscheinlich en halbes Jahr bräuchte
Mal ne andere Frage gibts dann ne Offiziele musik oder ne Takt geschwindigkeit?...ups...soll das da so Brennem !? -
Das was du sagst stimmt wohl.....Viele haben zum schneiden einfach zu wenig Zeit,Schüler wie ich merken das überhaupt nicht da die meisten noch einen Haufen Zeit haben!!!! Trotzdem hoffe ich das sich vielleicht doch einer findet der es bearbeiten und editieren könnte,und außerdem finde ich das wir das Collab ja auch nicht unbedingt 2013 fertigstellen müssen,vielleicht wird es dann ja auch ein Collaborationvideo 2014......Kennt hier jemand vielleicht eine schöne Taktmusik oder ähnliches? LG Jakob
PS: Es meinte mal Chemairo das es bereits ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] Collabs gegeben hat.....Hat jemand einen Link zum anschauen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jake ()
-
Weiß nicht ob das jetzt was ist aber hab auf die schnelle das hier gefunden :Playlist auf youtube
EDIT: Nach längerem suchen
...ups...soll das da so Brennem !?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dermario () aus folgendem Grund: Nachtrag eines Videolinks
-
Danke für den Link.......Die Videoqualität ist ja aber mal wirklich schlecht,jetzt weiß ich was Chemairo meinte!!!
-
Kai oder FireStaffAndPoi.........Wie sieht es aus? Habt ihr Lust das ganze zu übernehmen?
-
Ich hätte für so spässchen erst nachm Umzug wieder Zeit. Also Oktober. Mit mir wirds ehr ein Collab 2014... Da wäre ich aber dann voll dabei mit genug Vorlaufzeit^^
lgFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
Das wäre ja auch okay.....Dann hättest du jedenfalls genug Zeit das ganze vorzubereiten......Vielleicht kann aber auch noch einmal FireStaffAnd [lexicon]Poi[/lexicon] sagen ob das für ihn okay ist....
-
Oder was sagen die anderen dazu?
-
Klingt erstmal gut, ich habe nur eine ungefähre Ahnung was diese colab Video ist, aber ich bin dabei
Und zeitlich sollte da auch nicht all zu viel Druck sein, sonst wird es nicht sauber *denk*Pyromanie ist die Angst, das Feuer könnte ausgehen ;) -
Da gebe ich dir Recht.....Vielleicht könnten wir dann einfach einmal Kai das editieren in die Hände geben....also nur wenn er damit einverstanden ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0