Auf der Zirkulaer Convention habe ich mich mit anderen Jongleuren unterhalten, die mir nahegelegt haben, mich mal mit Siteswaps genauer zu befassen. Hab dazu auch schon einen Simulator gefunden, aber irgendwie werde ich nicht so ganz schlau aus der ganzen Sache. Was ich bisher weiß ist:
441 => 4 + 4 + 1 = 9 : 3 = 3 ergo Dreiball-Muster
423 => 4 + 2 + 3 = 9 : 3 = 3 ergo Dreiball-Muster
Die Zahlen sagen wohl auch etwas über die Höhe des Wurfes aus. Die 1 ist damit [lexicon]horizontal[/lexicon], wenn ich das richtig verstanden hab. Ungerade Zahlen bedeuten einen Wechsel der Hand. Eine 0 bedeutet, das eine Hand gar nicht jongliert. Soweit richtig?
Könnt Ihr mir noch mehr zu Sitewaps erklären? Kennt Ihr noch gute Seite, die ich mir unbedingt mal ansehen sollte? Möglicherweise habt Ihr auch Literaturhinweise??
441 => 4 + 4 + 1 = 9 : 3 = 3 ergo Dreiball-Muster
423 => 4 + 2 + 3 = 9 : 3 = 3 ergo Dreiball-Muster
Die Zahlen sagen wohl auch etwas über die Höhe des Wurfes aus. Die 1 ist damit [lexicon]horizontal[/lexicon], wenn ich das richtig verstanden hab. Ungerade Zahlen bedeuten einen Wechsel der Hand. Eine 0 bedeutet, das eine Hand gar nicht jongliert. Soweit richtig?
Könnt Ihr mir noch mehr zu Sitewaps erklären? Kennt Ihr noch gute Seite, die ich mir unbedingt mal ansehen sollte? Möglicherweise habt Ihr auch Literaturhinweise??
Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)