aequilux... grüßt herzlich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aequilux... grüßt herzlich!

      Hallo, werte Mitmenschen!
      Ich war immer mal wieder als Leser hier im Forum unterwegs und habe schon so manche wertvolle Infos gefunden. Wollte mich nun einfach mal der Community anschließen. Vielleicht kann ich ja auch mal jemandem was Gutes tun oder so :)
      Kurz zu mir: Ich spiele seit 2005 [lexicon]Poi[/lexicon], habe es damals für ein Theaterprojekt sehr schnell und mit großer Begeisterung gelernt und dann auch eine gute Weile auf intensivem Level weiter gemacht. Die letzten Jahre habe ich meine Zeit & Energie für anderes genutzt, habe wenig Neues gelernt... das will ich langsam mal wieder ändern.
      Das Tanzen mit [lexicon]Poi[/lexicon] liebe ich sehr, es sind immer wieder schöne 'Flow-Erlebnisse', körperlich und geistig sehr wohltuend. Und die Aufmerksamkeit, die man manchmal bekommt auf Sommerfesten oder so, kann auch sehr angenehm sein :) Andere Kraft- und Inspirationsquellen beim Spielen sind Feuer, Musik (natürlich!), Mond, Sonnenuntergänge... ach, intensive Natur insgesamt!
      Yeah. Abgesehen vom Spielen: Ich habe eine kleine Familie, bin am Studieren (schon lange und noch eine Weile), mache ein bisschen Kampfkunst und momentan meditiere ich sehr gerne (meist buddhistische Achtsamkeitsmeditation). Jedenfalls, falls ich den inneren Herbstwolf dazu bringen kann, sich hinzusetzen. Miaou :)
      Alles weitere über Persönlichkeit, Ideale, Weltanschauungen -- das Leben, das Universum und den ganzen Rest halt -- irgendwo im Weiteren. Ich freue mich auf schönes Miteinander :)
      Aho!
      -johannes
      Auf dem Weg zum Gleichgewicht.
      ...immer wieder :)