Moin moin!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich bin der Jesper. Ich bin 22 Jahre alt und von Beruf Biologielaborant und komme aus Itzstedt (Nähe von Hamburg).

Ich bin seit einiger Zeit sehr begeisterter Zuschauer von Feuerartisten/Künstlern und möchte nun selber tätig werden. Zum Anfang habe ich mir einen Feuerstab, einen Übungsstab und Feuer - Pois gekauft (Keine Sorge, ich werde erstmal im nicht - brennenden Zustand trainieren). Ich hoffe, von euch einige nützliche Tipps kriegen zu können, mich über Techniken austauschen zu können und vielleicht sogar ein Treffen mit Feuerteufeln in der Nähe zu arrangieren. Ich würde mich sehr freuen, ein paar von euch kennen zu lernen. Sobald meine Lieferung angekommen ist, werde ich mit Sicherheit eine Menge fragen haben.

Gruß!
    • Das ist ja schon mehr Bad Oldesloe als Hamburg ;)
      Bin mehr oder weniger "grade" nach Bad Oldesloe gezogen, und mir mangelts da grade ein wenig an anderen Spielern.
      Gibt zwar in Hamburg regelmäßige Treffen, aber dann eher auf der anderen Seite der Elbe, das ist für mich doch immer sehr viel Fahrt. Außerdem hab ich hauptsächlich vormittags Zeit...
      Falls du mal nen Vormittag in Bad Oldesloe bist sag mal bescheid... alleine ist langweilig. mit dem stab werd ich dir nur minimal was zeigen können, falls überhaupt, aber mit poi dafür einiges mehr^^
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."