Hallöchen Ich bräuchte mal n paar Infos zum Contactstaff. Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon 1000 Mal gestellt wurde... aber ich würde gerne wissen,was nen guten [lexicon]Contact[/lexicon] staff ausmacht? Ich habe einen (nicht unbedingt leichten) standart Staff, aus durchgehend Alu. Der federt meiner Meinung nach zu stark um gewisse sachen zu machen. Wenn ich ihn z.B auf meinen Fuss fallen lasse bzw mit dem Fuss auffange,federt er einfach zu doll um Ihn zuverlässig fangen zu können.
Ist es so , dass ein C.St. schwer und am besten mit Holzkern sein sollte? Hab ich zumindets gelesen. Ich fang halt erst an in dem Bereich. Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es bei SAM den Staff aus Fieberglas. Was ist davon zu halten? Denn ich habe jemanden hier mal schreiben sehen , das es auch zu stark federt.
Einfach mal alle Tips und Ratschläge/ Erfahrungen her !
Feurige Grüße
Lulu
Ist es so , dass ein C.St. schwer und am besten mit Holzkern sein sollte? Hab ich zumindets gelesen. Ich fang halt erst an in dem Bereich. Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es bei SAM den Staff aus Fieberglas. Was ist davon zu halten? Denn ich habe jemanden hier mal schreiben sehen , das es auch zu stark federt.
Einfach mal alle Tips und Ratschläge/ Erfahrungen her !
Feurige Grüße
Lulu