Hallihallo aus Hagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallihallo aus Hagen

Hi ho,
      bin die Edith, 39 Jahre alt und komme aus Hagen (zwischen Ruhrgebiet und Sauerland).

Seid etwa vier Jahren spiele ich alle denkbaren [lexicon]Poi[/lexicon]. Irgendwann kamen [lexicon]Fächer[/lexicon] dazu und im letzten Jahr Staff. Zur Zeit arbeite ich an [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und baue Lycofakeln. Überhaupt basteln ich gerne an meinen "Spielzeugen" rum und stelle auch meine Outfit's selber her.

Zusammen mit meinem Mann habe ich Ende letzten Jahres die "Flaming Aces" gegründet.
      Gute Vorsätze für dieses Jahr: Mehr Feuer!!!

Schätze dieses Forum schon länger wegen der freundlichen und kompetenten Beiträge.

Freu mich auf den Austausch und den Feuertratsch...
    • Hallo Edith,

herzlich willkommen hier im Forum, aber eine Frage hab ich dann doch, wenn du das Forum schon länger beobachtest: Wieso hast Du Dich nicht viel früher gemeldet? Ich meine, ich hab bis vor kurzem in Menden gewohnt und in Hagen gearbeitet. Zudem hab ich nach Personen für die Gründung einer Showgruppe gesucht und tue das auch heute noch. Wir hätten längst zusammen ganz viel Feuer machen können :)

LG
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Danke Frenjion,
      sollte es mal wieder einen Termin für den Feuertreff im Sauerland geben, versuch ich auf jeden Fall dabei zu sein.

So, und was dich angeht,

lieber Pyrometheus,
      wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass ich schon vor längerer Zeit mal ein Kärtchen von dir von 'nem gemeinsamen Bekannten erhalten habe, wirst du mir wahrscheinlich niemals verzeihen. So viele gemeinsame Feuererlebnisse hätten wir haben können...
      Aber mal im Ernst, ich hab Kinder und bin nicht immer so flexibel. Aber ich arbeite daran...
      Freu mich darauf dich irgendwann mal persönlich kennenzulernen, dann holen wir das verpasste nach...
      Bist ja nicht ans andere Ende der Welt gezogen...
    • Jetzt machst Du mich aber neugierig! Du hast ein Kärtchen von mir erhalten von einem Bekannten? Hmm, woher kenn ich den denn? Von der Arbeit (hab im Westfalenbad und im Fitnessstudio am Westfalenbad gearbeitet)?

Je nach Alter der Kinder bringst Du die + Mann einfach mit. Da finden sich Lösungen :) Wenn wir demnächst wirklich mal wieder einen Feuertreff Sauerland machen, dann bist du herzlich gern willkommen. Infos zum Feuertreff findest Du bei mir auf der Website unter "Feuertreff".

LG
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)