Der Anstand gebietet...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Anstand gebietet...

dass ich mich auch mal vorstell...

n passender Name für meine Person is wohl Mex, 27 Winter, meines Zeichens Schmied und komm aus dem (zur Zeit nicht ganz so) sonnigen Oberallgäu...
      Ich mach grad den Meister, bin deßhalb nur wochenends in meiner Heimat, den rest meiner Zeit verbring ich momentan in Göppingen, zwecks Schule...
      Hab vor ca. nem halben Jahr angefangen den Kontaktstab kreisen zu lassen und bin mittlerweile im selbstbau verschiedenster Dinge einigermaßen vorangeschritten.
      Wir haben hier unten ne kleine Feuershow am laufen aber ich bin z.B. der einzige bei uns, der mit nem Stab auf Tuchfühlung geht. Allgemein komm ich nicht umhin zu bemerken was für ein Vakuum hier unten herrscht (vielleicht brennt bei uns auch die Luft und ich checks nur nich). Egal... Fakt is als Autodidakt kommt man in dieser Sportart nur langsam vorwärts, weshalb ich mich freuen würde mal n paar neue Kontakte zu knüpfen. Zu diesem Zweck werd ich direktens mal die Jonglierconvention der Traumfabrik Regensburg besuchen, die bieten nen KontaktKurs an. Vielleicht findet sich der ein oder andere ausm Forum dort ein. würde mich freuen...

lange Rede gar kein Sinn... Ich freu mich euch kennenzulernen...

Grüße Mex...
    • Hallo Mex,
      von Göppingen ins Oberallgäu kommst ja in Memmingen vorbei, hier haben wir ne Gruppe mit zwei Stabspielern, ein Freund von mir und mich :)
      Kannst dich ja mal melden oder mal bei schönem Wetter am Wochenende zum Grillen vorbeikommen oder bei uns im Training (Donnerstag Abend) vorbeischaun :)
      Wir sind halt ne sehr junge Truppe :D
      Grüße
      FireStaffAndPoi
      LASS MICH ICH KANN DAS !!!! Ohh kaputt...
    • Sorry die lange Abwesenheit, hatte kein internet...
      hey des würde mich echt freuen. endlich n bisschen Input...
      bin momentan wieder in Göppingen und würd am samstag in der früh ins allgäu düsen. seid ihr unterwegs?
      wenn ihr trainiert, wo trainiert ihr denn? wetterunabhängig? wieviele seid ihr? wer seid ihr? und wie find ich euch?
      danke schon mal und ne scöne woche...