Brauche Platz, daher habe ich einige Flammschalen-Gestelle abzugeben.
Die Gestelle wurden von einem Schmied aus 4mm-Bandstahl (20mm Breite) speziell gefertigt und sind sehr stabil und standfest.
Auf meinen Wunsch hin wurden sie so geschweisst und verschliffen, dass die Verbindungsstellen so gut wie nicht erkennbar sind.
Alle Enden wurden stumpf angespitzt und gefast, zudem besitzen die Füße 8mm-Bohrungen zur Standsicherung (Schrauben oder Heringe).
Zum Oberflächenschutz wurden sie mit hitzefestem Lack (- 800°C) schwarz lackiert.
Höhe: ca.33cm
Durchmesser oben: ca.25cm
Durchmesser unten: ca.32cm
Zu haben sind zwei Ausführungen: einmal mit drei Trägern (Triton)und einmal mit sechs Trägern (Hexagon) - siehe Bilder.
Die Gestelle sind einmalig benutzt und gereinigt. Sie haben aber dem entsprechend vielleicht Rußspuren oder leichte Kratzer.
Als Schale selbst dient die Edelstahl-Schüssel "Blanda Blank (20cm)" von IKEA. Sie ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber zum Selbstkostenpreis von 5,-€ mitgeliefert werden.
Preise (zzgl. Versandkosten):
Triton (3 Träger): 33,-€ / ab 3 Stück: 25,-€
Hexagon (6Träger): 50,-€ / ab 3 Stück: 40,-€
Bei Interesse bitte ich um Nachricht hier oder Mail an mttec(at)web.de
Die Gestelle wurden von einem Schmied aus 4mm-Bandstahl (20mm Breite) speziell gefertigt und sind sehr stabil und standfest.
Auf meinen Wunsch hin wurden sie so geschweisst und verschliffen, dass die Verbindungsstellen so gut wie nicht erkennbar sind.
Alle Enden wurden stumpf angespitzt und gefast, zudem besitzen die Füße 8mm-Bohrungen zur Standsicherung (Schrauben oder Heringe).
Zum Oberflächenschutz wurden sie mit hitzefestem Lack (- 800°C) schwarz lackiert.
Höhe: ca.33cm
Durchmesser oben: ca.25cm
Durchmesser unten: ca.32cm
Zu haben sind zwei Ausführungen: einmal mit drei Trägern (Triton)
Die Gestelle sind einmalig benutzt und gereinigt. Sie haben aber dem entsprechend vielleicht Rußspuren oder leichte Kratzer.
Als Schale selbst dient die Edelstahl-Schüssel "Blanda Blank (20cm)" von IKEA. Sie ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber zum Selbstkostenpreis von 5,-€ mitgeliefert werden.
Preise (zzgl. Versandkosten):
Triton (3 Träger): 33,-€ / ab 3 Stück: 25,-€
Bei Interesse bitte ich um Nachricht hier oder Mail an mttec(at)web.de
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cerberus ()