Ohne Worte......das kann ich nicht kommentieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Und wo ist der neue Trend? Ich find den nicht. Die spinnen die Amis oder es liegt an der Zeitumstellung, dass die einfach noch nicht gemerkt haben, das wir das hier längst praktizieren - nur nicht mit Schneebesen...
Vielleicht ist aber auch genau der Schneebesen der Trend? Wow... Schneebesen drehen... spektakulär...Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
In der Fotografenszene wirklich ein Trend, finde ich.
Auch wenns bei Feuerspielern ein alter Hut ist.
Aber für Fotografen fangen damit halt auch Leute an, die mit [lexicon]Poi[/lexicon] und Feuer nichts am Hut haben.
Das ist dann vielleicht neu ... auch wenn ichs für ganz schön gefährlich halte. -
feuerfuenkchen schrieb:
auch wenn ichs für ganz schön gefährlich halte.
Ist es auch. Ich würde jedem, der noch keine Ahnung hat, was er da tut, dringend davon abraten. Im dem Bericht klingt das ein bisschen wie: "Kinder klaut die Schneebesen Eurer Eltern, stopft sie mit Stahlwolle aus, zündet das an und spielt damit." Genau das halte ich aber für mehr als bedenklich.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Mal schauen wie lange es dauert bis es die ersten mit schweren Verletzungen geben wird. Wen das so öffentlich und als harmlos (Zitat Bild: Keine Sorge: „Die Funken haben noch keine Spuren an meinen Klamotten hinterlassen.“) dargestellt wird.
-
genau diese sorglose Umgangsweise macht mich so sprachlos
-
Der neue Trend ist die "urbane Darstellung" und der Upload ins Netz.
Wieder eines dieser seltsamen Phänomene, die mit der Möglichkeit der Selbstdarstellung im Internet einhergehen.
Ähnlich wie ein "Selfie", denn Bilder von sich selbst schiessen ist nichts wirklich Neues.
Die Darbietung dieser Bilder auf Internet-Plattformen stellt jedoch ein Novum dar.
-
ich halte es für ziemlich dumm und selten dämlich das auch noch in der zeitung zu veröffentlichen und so detailiert zu dokumentieren. aber von der bild-zeitung ist man halt nix anderes gewöhnt... veröffentlichen ohne nachzudenken... ich will nicht wissen wann der nächste 10 jährige mit brandwunden ins krankehaus kommt nur weil er genau das daheim ausprobiert. und schlimmer will ich jetzt mal nicht spekulieren!
zu dem bild zitat mit den funken und schäden:
ich kenne andere feuerkünstler bei uns aus der region die haben es schon geschafft ganze häuserfassaden zu toasten und sich ihren eigenen ruf mit dem unachtsamen einsatz von stahlwolle zu ruinieren... und dass es keine brandflecken in den klamotten hinterlässt würde ich schon als blanken hohn bezeichnen...
bei soviel gedankenlosem sensations journalismus müsste man eigentlich eine petition gegen solche art von berichten veranlassen... aber das wäre zu viel der energie...www.Feuershow-Pirna.de | TNT Fire Crew - Feuerperformance & Feuerkunst
Find us on: facebook
[Blockierte Grafik: http://www.feuershow-pirna.de/TNT_Fire_Crew_LOGO2.jpg] -
Ich glaub ja nicht was ich da lese.
Das schlimme daran ist auch, dass es sich anhört, als könne man das überall praktizieren.
Alles schön erklärt, damit auch jeder loslegen kann... ich glaub´s ja nicht. Grrr -
Ich hab mal bei Springer angerufen und gebeten die Darstellung zu ändern und eine Warnung ran zu schreiben - schaun wir mal...
Das sieht aus als würde ich mit Funken um mich schmeißen - Ist's aber nicht - nur gelb und weiß glühender Stahl, lol.
-
Also geändert hat sich an dem Artikel anscheinend nichts. Keine Warnung zu sehen. Unmöglich, finde auch, dass es verharmlosend dargestellt wird ...
-
Unfassbar, nicht nur , dass hier Trix ausgeplaudert werden und auch noch so genau gezeigt werden , die unter Feuerkünstlern bleiben sollten, auch noch dafür zu sorgen, dass jeder Idiot dem nächst los zieht und auf Teufel komm raus Funken sprühen wird. Grade die Kids/ Teenis. Tolle Wurst!
Dann noch mit nem Schneebesen * Kopfklatsch* Das habe ch schon mal von irgenswem gehört, aber wenn ich mit ansehe wie instabil die Dinger sind.... dann mal prost Mahlzeit... -
also als erstes mal wieder ein total falsch dargestellter bild bericht wie immer.
Aber stopfen die die batterie darein und haben die in der glut ? oder nutzen die den kurzschluss zum anzünden ?
haben die keine feuerzeuge ?naja sollte ich falsch liegen verbessert mich ruhig -
Leute, haltet doch die Bälle flach. Das ist nur Stahlwolle im Rührbesen.
Ich denke nicht, dasss es die Menge an Nachahmern gab. Man bedenke, dass Kids und Teenies nicht gerade zum Bild-Leserkreis gehören.
haben die keine feuerzeuge ?
Hab ich auch gedacht.
Aber die Nummer mit dem 9V-Block macht die Else da im Bericht noch cooler. -
Cerberus schrieb:
Aber die Nummer mit dem 9V-Block macht die Else da im Bericht noch cooler.
aber irgendwie ne coole idee so einen kurzschluss zu verwendennaja sollte ich falsch liegen verbessert mich ruhig -
ja aber mal im ernst.
e gibt 1000 videos im internet, hier kann sich jeder "depp" anmelden und alles anchlesen(sorry wenn cih das so sag, hier sind viel hochqualivizierte leuter, aber ihr wisst denk ichw as ich meine)
und wenn über mich Zeitungsartikel gemacht werden schreiben die auch genau wie ich das mit dem [lexicon]feuerspucken[/lexicon] amche.. sogar manhmal wieviel ml öl ich in den mund nehme.
und inner nicht nachmachen.
also chillt mal..... wennd as alles unter feuerspielern bleiben soll dann sollte das forum hier geschlossen werden -
Chabernaq Company schrieb:
ja aber mal im ernst.
e gibt 1000 videos im internet, hier kann sich jeder "depp" anmelden und alles anchlesen(sorry wenn cih das so sag, hier sind viel hochqualivizierte leuter, aber ihr wisst denk ichw as ich meine)
und wenn über mich Zeitungsartikel gemacht werden schreiben die auch genau wie ich das mit dem [lexicon]feuerspucken[/lexicon] amche.. sogar manhmal wieviel ml öl ich in den mund nehme.
und inner nicht nachmachen.
also chillt mal..... wennd as alles unter feuerspielern bleiben soll dann sollte das forum hier geschlossen werden
Der Unterschied ist, ob man danach sucht (und damit prinzipiell eher gewillt ist sich damit zu beschäftigen und auch tiefergehend auseinanderzusetzen), oder ob jemand "drüber stolpert" und denkt "boah, geil, mach ich auch!"."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
Alles gut, ich meine ich hab schon videos gesehen .... gerade beim thema sparcle [lexicon]poi[/lexicon]
Bitteschön:
guckt euch den depp an mit heisser stahlwolle ..( gerade am ende )
keine schutzkleidung und garnix, einfach so auf der straße
also... die menschen machen es so oder so.
Ihr habt aber schon recht.... mann muss es nicht dick und fett in der Bildzeitung drucken. -
also zuerst...
WTF...
diese sparkling pois ?
ich habe meine aus solchen metall kugeln gemacht für kaninchen und da nochmal hasendraht drum damit ja keine grösseren stücke wegfliegen können.
Aber die dinger? ich meine es funktioniert ja aber mir wären die zu unsicher.
Und ich persönlich habe dieses forum auch erst gefunden als mir jemand aus der zirkus schule gezeigt hatte wie man feuerschluckt. Und ich mich halt mehr damit beschäftigen wollte. Und dieses forum hat mir glaube ich auch viele fehler erspart.naja sollte ich falsch liegen verbessert mich ruhig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0