Mitfahr-Börse und Wegbeschreibung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitfahr-Börse und Wegbeschreibung

    Okay - Wegbeschreibung für alle hängt an! Bitte beachtet, das ich erst um 16 UHR (!!!) dort sein werde um Euch in Empfang zu nehmen.

    Denkt an Bettbezüge und Handtücher, wer etwas vergißt kann aber für ein paar Euro auch im Haus etwas leihen, was dann aber auf eigene Kosten geht.

    Hier die Mitfahr-Gesuche und Angebote, die mir bislang bekannt sind:

    Suche:
    - samsara S. ab München, würde aber auch selbst fahren und dann auf dem Weg jemanden mitnehmen (wenn ich das im Post richtig verstanden habe) - Adresse/Kontaktdaten können bei mir angefragt werden!
    - Loki S. ab Lüneburg / Hamburg
    - Mützekatze S. ab Stuttgart - Adresse/Kontaktdaten können bei mir angefragt werden!
    - AvB S. ab Nürtingen - Adresse/Kontaktdaten können bei mir angefragt werden!
    Biete:
    - Goldfunke B. ab Weingarten und fährt via Stuttgart noch max. 1 Platz
    - DJ Nasa B. 2 Pers. ab Aachen via Kerpen / Swisstal (A61)
    - Sunny B. max 1 Pers. ab Düsseldorf via Köln Freitag MITTAG!

    Wenn Ihr möchtet, könnt ihr Euch hier absprechen oder die betreffenden Personen oder mich per E-Mail oder PM anpingen!

    Meine Handynummer gebe ich diesmal per Mail an alle Teilnehmer bekannt (falls mal wieder was ist *g*).

    Ich freu' mich auf Euch alle und bis Freitaaaaaag :D
    LG,
    Sunny
    Bilder
    • Anfahrt_Kastellaun.jpg

      141,96 kB, 577×1.137, 207 mal angesehen
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • hmmm...

    so wie es aussieht bin ich wohl der einzige aus den hohen Norden. Sieht daher wohl eher schlecht für mich mit einer Mitfahrgelegenheit aus.

    Könnte mich vielleicht einer von den Fahrern auf seinem weg nach Kastellaun in Frankfurt, Mainz oder Koblenz am HBf abholen? Das würde mir meine 7.30h Anreise doch zumindest etwas verkürzen.

    Gruß Jens
    Loki
    free your spirit and let your soul burn
  • Hi Jens :) Abholung in Koblenz dürfte kein Problem sein. Schreib vielleicht noch mal tnt an, der meditiert gerade darüber, ob er nicht spontan doch noch kommen soll. Vielleicht kannst Du ihn zum kommen überreden und dann könntet ihr euch zusammen tun :D

    Ansonsten: Sag bescheid, wann Du in Koblenz ankommst! Meine Handynummer müßten ja alle Teilnehmer haben, wer sie nicht hat, bitte bei mir melden!
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*