...ups...soll das da so Brennem !?
ejc 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
na super, erst schaffe ich es nicht zur ejc in irland dieses jahr und dann fällt die nächstes jahr auch noch ausnaja sollte ich falsch liegen verbessert mich ruhig
-
Waaaas, Karlsruhe klappt auch nicht? Das war mein Trostpflaster dafür, dass Irland bei mir nicht klappt dieses Jahr... :´-(
-
Lady-Nelson schrieb:
Waaaas, Karlsruhe klappt auch nicht? Das war mein Trostpflaster dafür, dass Irland bei mir nicht klappt dieses Jahr... :´-(
Ich leide mit dirnaja sollte ich falsch liegen verbessert mich ruhig -
Hatte mich auch schon gefreut nachdem wegen terminen toulose nicht klappte.
Leide mit euch
Urlaub war schon drumrumgebastelt...ups...soll das da so Brennem !? -
Wieso legen die die ejc nicht nach bremen oder hannovernaja sollte ich falsch liegen verbessert mich ruhig
-
Ich glaube jetzt noch irgendwas verlegen ist doch etwas zu kurzfristig...
Allerdings wenns da wirklich richtig gute alternativen gibt, ists vllt. einen versuch wert..."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
good news!?
wenn ich das richtig lese ist südtirol (Italien) spontan eingesprungen.
siehe ejc2015.org/...ups...soll das da so Brennem !?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-