Hallo Hamburger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von rodo
      und wie lange pro tag? ]


      daher meine gegenfrage ; )

      wäre super wenn ihr für das wochenende um den 4,5,6 november eine halle findet ! werde wie schon weiter oben gesagt in den norden nach HH kommen um die tage für workshops zu nutzen.

      sprich platz und leute finden die mehr wissen wollen als hier im forum steht :]

      peace light and tigerbalm
      bis dann
      may all beings be happy
    • @ rodo stress mit ordnungwidrigkeiten? was soll da passieren ausser dass sie einen verjagen? Dann sollte die halle halt günstig sein am besten umsonst, also turnhalle oder so kostet bei uns im raum circa 10 eu die stunde wird dann aufgeteilt und es gibt keine geheimkommunikation war nur zu beschäftigt die letzte zeit um jeden post zu verfolgen und habe einiges übersehen

      [lexicon]Poi[/lexicon] im fortgeschrittenenstadium meint einfach happens the right thing just trust follow the way shown by your heart ;)

      Also an alle hamburgesas

      falls das mit der halle klappt wäre dies supi bleib dann auch da und gehe nicht zur orienta sondern spiele das ganze we mit euch und abens rocken wir zur party.Werde jetzt noch mal mareike anschreiben, da sie auch noch poileute kennt, um die nachricht zu verbreiten und das play together in hh zu fördern.


      freu mich auf sonntag christina
    • uuuuh, das tut weh ;(

      was denkt ihr, wieviele wir werden? ich habe bislang wahrgenommen:

      alpha
      cadena
      rodo
      shroom

      muss ja vielleicht keine 'halle' seinr?

      und wir reden vom 4/5/6 november, richtig?

      if so: wahrscheinlich würde ich am freitag (4.11) nicht oder nur abends können. sa/so versuche ich komplett freizuhalten.

      @cadena
      'geheimkommunikation' war nicht ernst gemeint 8o

      love, rodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rodo ()

    • @ schroom ein bischen viel wie sieht es mit dem bunker aus?? geht da was oder vielleicht da oder matthias kontaktieren der hat ne halle oder im haus 3 habe da angerufen und er hat sich noch nicht gemeldet email verschlampert :( nun ja muss doch was gehen oder??

      werde heute mal mareike mailen kennt sich gut aus , vielleicht geht da was

      Leute in HH kann ich mir vorstellen

      loki
      rodo
      moi
      alpha
      shroom
      liane
      mareike
      engländerin namen vergessen
      da
      matthias
      tnt??
      andy
      domenik aus bremen
      vielleicht ying aus bremen

      oder es sind halt weniger, wird eh spontan entstehen, ansonsten müssen wir uns im stadtpark einen abfrieren.

      bis denne christina

      :
    • Halli Hallo,

      ich, die Aine, wäre auch gern dabei...! :)) Soweit ich Zeit habe... 4. und 5. ist prima, 6. muss ich mal sehen. Ein Workshop....! Woooooow! Das wäre ja suuuuper....! *froi*

      Puh, aber 250 Euro für die Uni-Halle is' jawohl n bissl dicke... *hmpf*

      Also, ich werde mal bis Freitag bei meiner Arbeit anfragen, ob sich da etwas machen lässt. Ich arbeite in einem Interkulturellen Begegnungszentrum, und wir vermieten da auch Räume. Wer weiß... Wenn nicht Samstag gerade irgendeine Party dort stattfindet.... Die Räume sind allerdings nicht besonders hoch. Eher so Wohnraumhöhe, circa 3 Meter. Reicht das? Und der Platz würde nur für circa 8 Leute zum parallel Swingen reichen, schätze ich mal. Dafür gibt's aber auch einen Hof, auf dem man dann auch mit Feuer üben könnte.

      Wir haben ansonsten auch ganz gute Kontakte zum Haus 3, die ja eh Räume an Poier vermieten, wie ich gehört habe, da könnte ich auch mal nachfragen.

      Ich sage Euch Freitag deswegen Bescheid...! Wenn noch wer was weiß aber gerne auch schon mal parallel anfragen... Ich sehe da bei uns eher geringe Chancen, wegen Party-Vermietungen....

      Ich meld mich,

      Grüßles von Aine
    • Hallo hamburger,

      hab am samstag ab 17 uhr frei und wollte mal fragen wer denn dann wie lange beim poitraining im raum ist. Bin total inspirated by Thaitom und möchte mich nach meiner schulung noch dazugesellen um kapiertes zu erlernen.

      Danach wollte ich ganz gerne noch hotten vielleicht auf dem kiez??? und am sonntag auch noch mal jede menge [lexicon]Poi[/lexicon] hat jemand lust sonntag zu spielen und kann man den raum auch diese woche schon sonntag belegen???

      Freu mich auf jedenfall wenn wir was gebacken kriegen dieses wochenende schon.

      christina
    • hi cadena! :love2:

      was samstag abgeht, steht bei mir noch nicht ganz fest. nach amsterdam fahre ich nun doch nicht. habe aber einen anderen termin. vermutlich könnte ich aber gegen 17:00 uhr in hh sein. vielleicht kriegen shroom und liane das ja hin, dass wir unseren raum bis 20:00 uhr nutzen können? dann würde sich das auch noch lohnen. drei stunden intensiv poi!! :hothead: :D

      falls ich denn da bin, habe ich auch den ganzen abend zeit :huepf:

      und sonntag steht von mir aus ganz im dienste des [lexicon]Poi[/lexicon] :anbet:. wenn wir einen raum bekommen, bin ich dabei.

      liebe grüße,
      rodo