tschuldigung ich nehm alles zurückja ihr habt recht
Temperatur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bringt es eigentlich was die Spielzeuge vorher ein paar Minuten warm brennen zu lassen?!
dann müssten sie doch auch leichter wieder angehen - oder? -
ja nimmt dir aber spieldauer das ist das selbe wie das vorheizen auf einem "schwenkgrill" oder so einem Gestell
-
es nimmt dann spielzeit wenn man nicht nachtränkt, aber wenn man nachtränkt macht das an der spielzeit gar nichts, das warmbrennen lassen mach ich mit einem meiner tools auch öfter, und da hilfts ganz gut
aber wies schon öfter erwähnt wurde noch mal ganz im klartext, anzünden im winter ist eigentlich nur mit nem feuerzeug ein problem, sobald du ne feuerschale zum zünden benutzt musst du das tool nur ein paar sekunden richtig in die flamme halten und es brennt, ich hatte da noch nie probleme
-
Kürzlich werde ich gemeinsam mit einem Kollegen mit einer Feuerschwertnummer auftreten. Bei Proben hatten wir auch das Problem, dass uns die Zeit davonrennt, weil es einfach zu lange dauerte, bis das Schwert wirklich brannte. Jetzt werden wir die Schwerter erst warmbrennen, dann neu tränken und dann die Show spielen. Die letzte Variante hat super funktioniert und Spielzeit hat uns das, aufgrund vom Nachtränken nicht gekostet. Die Schwerter gehen jetzt deutlich schneller an, was logisch ist, wenn sie vorgewärmt sind.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
hmm, bei unseren schwertern bringt das vorbrennen nix. auch bei gutem nachtränken brennen sie dann nur super kurz. liegt wahrscheinlich daran, dass die stahlklinge dann recht heiß ist und das öl dann zu schnell verdunsten lässt
was habt ihr für schwerter, pyro? -
Wir haben dieses hier, das ist glaub ich von Gora, wenn ich mich nicht täusche:
shop.feuershow.de/index.php/fe…hwert/feuerschwert-detailPyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
bei schwerten mit nem stahlkern kann ich mir eine auswirkung des vorärmens durchaus vorstellen, daran hab ich nicht gedacht, da würde ich dann eher die variante "waschbenzin in spritze oder spritzflasche" bevorzugen, pyros schwerter haben nen gfk kern, da machts wiederum nichts
-
Die Variante mit Benzin drauf, ist für unseren Auftritt nur leider nicht vorstellbar. Wir fangen halt so an, dass die Schwerter anfangs noch nicht brennen und werden erst im Laufe der Nummer entzündet. Da bleibt keine Zeit die mit Benzin zu bespritzen und selbst wenn würd es sich evtl. verflüchtigen, bis wir soweit sind, dass wir die Schwerter entzünden. Mit dem Vorwärmen haben wir jetzt beim Training gute Erfahrungen gemacht, auch wenn man das bei dem Material wohl nicht machen sollte.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
warum sollte man das nicht machen? ich seh da kein problem drin, sollte dem material nichts ausmachen, zumindest seh ich nicht warum
es stimmt schon, benzin verflüchtigt sich schnell, da würds drauf ankommen wie viel show ihr mit denen macht bevor ihr zündet, wir haben auch mal sowas gemacht, da wurde 2-3 mal mit den dingern gefuchtelt bevor sie durch die flamme gezoge wurden zum zünden, das hat noch hingehauen, aber ich denke mehr geht nicht wirklich, aber wie ich schon sagte ist das vorwärmen bei den schwertern mit dem gfk kern ja auch was brenndauer angeht kein problem, nur schwerter die nen stahlkern haben oder gar diese unsägliche konstruktion mit den durchlöcherten schaukampfschwertern wo nur dochsteil durchgeflochten wird, da wird das metall so heiss das evt nach dem nachtränken zu viel verdunstet wie es kauz ja schon schrieb -
@Pyro: Versuchs mal mit I-Prop wen ich dran denk bring ich mal ne spritzflasche für alle mit. Schreibs mir im Zweifel nochmal per MailFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
Die Idee mit I-Prop können wir gerne testen. Sehen uns ja eh Samstag und ich werde gucken, dass ich frühzeitig beim Auftrittsplatz bin.
@Jack_Daniels: Bis die Schwerter gezündet werden, dauert es ca. 0:38 Sek. - wenn alles so läuft wie geplant, sollen beide Schwerter in weiteren 10 Sek. komplett brennen, sodass die weitere Schwertnummer erfolgen kann.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
wuuääää wieso treffen sich immer alle nur keiner hier in der Nähe
heul
schluchz
motz -
weil wir auf ne ganz ganz tolle con fahrenFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
viel Spaß....ich [lexicon]fackel[/lexicon] weiter in der Vulkaneifel herum....
-
Warum kommst Du nicht auch einfach zu dieser Con? Dann können wir uns kennen lernen und gemeinsam spielen? Das wäre viel cooler!Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
genau ...alle ab nach laer ..hophop!..komm leider wie kai erst morgen hin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-