Wer ist dabei???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auch dabei!

      Hallo Leute!

      Bin ganz neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit.

      Wollte nur sagen, dass ich auch auf das Festival komme.
      Ich komme mit drei Bekannten, wir sind alle Mitglieder eines Mittelaltervereins und vertreten dort die brennende Zunft!

      Wir kommen alle aus Augsburg und sind echt gespannt was uns erwartet!

      Auf jeden Fall freuen wir uns riesig auf euch und ich bin sicher wir alle werden jede Menge Spass haben.

      Cu there

      Rainer, alias Reinher der Kahle
    • ja Hallo,
      wollte nur mal kurz erwähnen das ich auch dabei bin.... wer ich bin??
      glaube bis auf Mützekatze kennt mich niemand..aber das werden wir ändern.
      und ich freu mich meine bessere Hälte mitzubringen. glaube sie ist schon vom [lexicon]Poi[/lexicon] Virus angesteckt worden :)
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

      ##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

      öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:
    • Bin nicht dabei

      Tja - das war wohl nix .....
      Schweren Herzens - aber ich musste kurzfristig Herbstein absagen :(

      Ich hab mich so drauf gefreut, auch jede Menge Sachen mit den verschiedensten Leuten ausgemacht - und dann sowas. Es zeichnete sich in der vergangenen Woche ab - die Baustellen häuften sich und ich wusste plötzlich kaum mehr noch, woher und wohin.

      Für mich war es die richtige Entscheidung, Herbstein abzusagen - das ganze Wochenende bei all den verschiedenen Projekten weg sein - das wäre definitiv schief gegangen. So habe ich die Luft bekommen, die ich dringend gebraucht habe, um die einen Sachen abzuschließen und die anstehenden Dinge zu beginnen.

      Entschuldigen möchte ich mich aber bei all denen, die mit mir gerechnet haben - ich hoffe, ich habe Euch nicht zuviele Probleme dadurch bereitet.

      Jetzt sitze ich hier rum, werkle so vor mich hin - und denk an Euch - s'ist gerade Samstag Nachmittag - hoffentlich regnet es mal nicht und man kann raus - bestimmt sind die workshops super - ob Ihr gerade die Choreographie einstudiert ?

      Und - ich hätte mich echt gefreut, Euch einmal richtig kennen zu lernen - so bleibt es halt beim Forum. Von Sunny kenne ich jetzt wenigstens ein wenig die Stimme - ist ja schon was ....

      An Euch alle also ganz liebe Grüße
      habt eine schöne Zeit zusammen in Herbstein
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Oh - das mit der Choreo tut mir Leid - Sandra hat da ganz schön viel Arbeit reingesteckt. Aber hoffentlich hebt sie die Idee auf und das lässt sich ein andermal doch noch umsetzen. Und das mit dem Wetter ist wirklich mistig - seit gestern schüttets hier in Oberbayern wohl genauso - war grad unterwegs, bin jetzt pitschnass ....
      Und dass Du nach München kommst ist klasse - ich freu mich schon!
      Liebe Grüße
      und Servus (muss sein ;) )
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.