um euch hier mal weiter auf dem laufenden zu halten, wie ich schon sagte eine genehmigung unter diesen umständen kam für mich nicht in frage, daher hab ich fünkchens rat befolgt und den Bräutigam einfach mal ganz dreist aufs rathaus im ort geschickt er soll mal auf blöd fragen, und was soll ich sagen, die haben das tatsächlich einfach durchgewunken und wohl noch blöd geschaut als er fragte ob er das schriftlich bräuchte/haben dürfe oder ob das wirklich klar geht (so nach dem motto "jetzt mach einfach und stell dich net so an") ich denke die tatsache das das ein kleiner ort ist und die brautseite im ort bekannt wie ein bunter hund, der vater sogar bei der feuerwehr usw hat das ganze sicher noch vereinfacht, aber ich schätze das nach der erfahrung genauso ein wie fünkchen das kleine rathäuser da wohl nicht ganz so pingelig sind wie die eigentlich zuständigen ordnungsämter
an dieser stelle ein mega dickes dankeschön an Gabby!!!
was mir jetzt noch durch den kopf geht, jetzt mal vom blöden fall ausgegangen man macht das übers rathaus und währenddessen oder hinterher kommt raus das das so eigentlich nicht richtig ist (zb durch nachfrage der polizei oder wodurch auch immer) wer hätte da wohl den schwarzen peter, ich weil ich eben keine gültige genehmigung habe weil das rathaus gar nicht hätte genehmigen dürfen, oder die leute aufm rathaus weil sie über ihre kompetenzen raus sind, was denkt ihr?
an dieser stelle ein mega dickes dankeschön an Gabby!!!
was mir jetzt noch durch den kopf geht, jetzt mal vom blöden fall ausgegangen man macht das übers rathaus und währenddessen oder hinterher kommt raus das das so eigentlich nicht richtig ist (zb durch nachfrage der polizei oder wodurch auch immer) wer hätte da wohl den schwarzen peter, ich weil ich eben keine gültige genehmigung habe weil das rathaus gar nicht hätte genehmigen dürfen, oder die leute aufm rathaus weil sie über ihre kompetenzen raus sind, was denkt ihr?