[abgelehnt] Geschlossener Memberbereich!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, es wurde in einigen älteren Thread auch schon mal über Gagen diskutiert. Wobei ja keiner so genau über Geld redet.

Das mit dem "Member-Bereich" wird sich eventuell in einigen Wochen machen lassen, AvB und ich testen da gerade was.... Aber ich will nicht versprechen, das er dann sowas auch einrichtet - nur die technische Möglichkeit könnte eventuell gegeben sein... mal schauen ;)
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Man könnte ja einen Bereich einrichten, zu dem nicht jeder Zugang hat, der sich registriert hat, sondern nur bestimmte Mitglieder.

Für den "harten Kern", und weitere dann entsprechend, wenn man sie kennt bzw sie eine Empfehlung eines anderen Members haben.

Den Bereich könnte man auch so einrichten, dass er nur für diese Member sichtbar ist, wenn sie sich angemeldet haben.

...

Mal sehen, was unser AvB dazu meint..

Grüssle
      Thilo
    • wir haben so einen internen bereich, wie thilo beschrieben hat sehen ihn andere leute gar nicht.

ist sehr praktisch für die organisation von auftritten, regelmässigen treffen etc. wo halt nicht jeder reinschauen sollte...

für moderatoren halte ich es für sehr sinnvoll zum austausch, sonst muss avb das beurteilen.

schönen tag SAM
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • ist schon ne lustige idee, aber ich denke nicht dass das nötig ist.

die sache mit den Gagen würde einmal diskutiert werden und gut is...
      für die admins braucht es keinen eigenen bereich weil wir alle icq bzw. skype haben.

Ein Bereich für den "harten kern" macht alleinschon wegen der Zielsetzung bzw. Orientierung des boards keinen Sinn.
      Wer soll dann der harte kern sein? und wer nicht?

was wenn ein super engagierter spieler sich erst jetzt anmeldet?
      ist er dann weniger wert als jemand der seit zwei jahren dabei ist und erst 40 posts hat?

also das halte ich für großen unfug...
      dafür könnt ihr icq oder emails verwenden.

liebe Grüße
      AvB
    • @drone
      Die gafahr bei einem Chatraum ist dass die disskussionen dort einmal geführt werden und dann für die andern die gerade nicht im chat waren nicht mehr nachvollziehbar oder nachlesbar sind.

Diese gefühl hatte ich zumindest als HOP seinen Chatraum eingeführt hat. da gabs dann teilweise kommentare wie:"ihr kennt ja meine meinung aus dem Chat".
      Loki
      free your spirit and let your soul burn
    • Statement...

einen geschlossenen Memberbereich wird es auf firesouls.de nicht geben,
      das Ziel ist es eine Gemeinschaft von gleichwertigen Mitgliedern zu führen und nicht einen "Pro-Corner" zu bilden, der dann nur für die ganz tollen bestimmt ist.

ich wage nicht zu entscheiden, wer in den pro-corner kommt und wer nicht.

zum chat...
      auf Firesouls wird es vorerst keinen chat geben.
      Es macht für unser Thema keinen Sinn small talk über eine webseite zu betreiben. Wenn jemand unbedingt chatten will, empfehle ich icq oder dementsprechend skype
      jeder hat die Möglichkeit seine skype-id in den benutzereinstellungen anzugeben.
      Skype eignet sich für internet telefonie in konferenzen und zum chat mit mehreren Personen.

Skype ist gratis.

Das Problem bei kleinen communities ist, dass der chat schlichtweg permanent leer sein wird. Und wie loki bereits erwähnt hat gehen wichtige Informationen schlichtweg verloren.

Also Chat und Elite-Memberbereich sind hiermit abgelehnt.

liebe Grüße
      AvB