Hi! Zufällig bin ich auf euer Forum gestoßen und möchte die rege "Anmeldungswelle" hier gerne fortführen ich bin die Ju, wohne im schönen Fichtelgebirge und trainiere derzeit mit 4 Freunden verschiedene Feuerspielzeuge... Persönlich spiele ich seit ca. 7 Jahren (damals mehr oder weniger regelmäßig) [lexicon]Poi[/lexicon] und bin eigentlich immer offen für alles, vor allem viele neue Erfahrungen und hier ist man bei so netten Leuten mit den guten Tipps und Anregungen ja auch sehr gut aufgehoben (danke schonmal dafür). und vielleicht kann ich ja eines Tages auch jemanden mit einem Rat unterstützen
Ich bin übrigens eine nette Angestellte in der Stadtverwaltung und unter anderem auch für allerlei Genehmigungen zuständig, also falls hier mal wer ne Frage hat, keine Hemmungen... wobei sowas eh meistens von den Verhältnissen in der jeweiligen Stadt abhängt...
Wie dem auch sei, nettes Forum, nette Leute, machts weiter so!
Servus und viele Grüße!
Yules*
Ich bin übrigens eine nette Angestellte in der Stadtverwaltung und unter anderem auch für allerlei Genehmigungen zuständig, also falls hier mal wer ne Frage hat, keine Hemmungen... wobei sowas eh meistens von den Verhältnissen in der jeweiligen Stadt abhängt...
Wie dem auch sei, nettes Forum, nette Leute, machts weiter so!
Servus und viele Grüße!
Yules*