Zirkulaer Convention 23.10.15 -25.10.15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zirkulaer Convention 23.10.15 -25.10.15

Besser spät als nie! Die Orga hinkt etwas hinterher, aber es wird.

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Feuershow.

Die Convention findet vom 23-25.10.15 in Laer bei Münster Stadt. Meiner
      Meinung nach einer der besten Jonglierconventions in Deutschland.
      Geschlafen wird im Klassenzimmer und es gibt eine 24h dreifach
      Turnhalle, eine hochkarätigen Gala Show am Samstag, und ein geniales
      Frühstück am Samstag und Sonntag! Wie bereits in den letzten beiden Jahr
      wird es wieder eine Feuershow unter meiner Leitung geben. Wer es nicht
      mitbekommen hat findet HIER: () nochmal ein paar schöne eindrücke. Dieses Jahr findet die Feuershow wieder am Samstag stadt.

Der Platz der Show wird wieder der Markplatz sein. Fluid und Technik
      wird von mir gestellt. Als Act's erwarten wir: DICH!! Jeder von euch
      kann gerne teilnehmen und seinen kleinen Teil zu einer gelungenen Show
      und Convention beitragen. Gesucht wird alles was brennt, jedoch werde
      neue Künstler gegenüber dehnen die letztes Jahr bereits teilgenommen
      haben bevorzugt. Als Dankeschön bekommst du nicht nur Ehre, Ruhm und
      Applaus sondern auch noch ein Ticket für die Con für dich Geschenkt!!

Interesse geweckt? Gerne kannst du mich jederzeit etwa hier im Forum
      oder per Mail Fragen. Die Anmeldung zur Feuershow findet Ihr HIER Ich
      freue mich auf zahlreiche Beiträge und Feedback.

modern-juggling.de/zirkulaer/feuershow.html

Weitere Infos zur Con findest du auf der HOMAPGE und in der Facebook Gruppe Zirkulaer No9°

zirkulaer.de/

Ich freu mich auf euch!!

Kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
    • Hallo Kai,

ich war zwar letztes Jahr bei der Show dabei, allerdings würde ich in diesem Jahr zusammen mit einem insgesamt 4-köpfigen Team teilnehmen von dem 3 Personen noch nie Teilnehmer an der Feuershow waren. Zwei dieser Personen reisen aus Rheinland-Pfalz an. Wir überlegen aktuell ein Programm für die Show. Nur rein aus Interesse gefragt: Ist auch die Verwendung von [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] möglich (einer von uns ist Pyrotechniker oder zumindest in der Ausbildung und muss als Nachweis auch praktisches vorzeigen)?

LG
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Sobald ich was genaueres weiß, melde ich mich. Ob wir [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] einbauen wollen oder nicht, steht noch nicht fest, aber ich wollte es mal fragen. Ich werde mich mit der Person kurzschließen und mich dann bei Dir melden.
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • So, ich hab uns jetzt alle vier erstmal für die Con über das Formular auf der Website angemeldet. Dort habe ich angegeben, dass wir auch bei der Feuershow teilnehmen. Die Anmeldung der Feuershow wird voraussichtlich Ende August / Anfang September passieren. Wir treffen uns alle Ende August und wollen dann Darbietung etc. absprechen, sodass wir uns dann auch anmelden können. Bei Fragen werden wir uns bei Dir melden kai.
      pyrometheus.de

• Hallo Kai,

also wir haben uns an diesem Wochenende getroffen und eine Choreo für unseren Auftritt bei der Zirkulaer überlegt. Pyrotechnik brauchen wir nicht. Weitere Infos und Details zur Shownummer können wir per Mail besprechen. Ich werde uns jetzt für die Feuershow anmelden.

LG
      Pyrometheus
      pyrometheus.de

• Die Zeit rücktnähert und es sind noch rund 6 Wochen zur Zirkulaer Convention beiMünster.

Nach wie vor suchenwir noch Feuerkünstler die Lust haben bei der Feuershow ihren Teildazu bei zu tragen. Alles was brennt wird gerne gesehen, egal obkreativ, anspruchsvoll oder was ganz neues. Wie bieten dir eine Bühnedafür.

Im Gegenzug gibt esdafür freien Eintritt zur Zirkulaer Convention zirkulaer.de/unter dem Motto „Juggling in Heaven“ So gesehen wollen wir demHimmel doch mal richtig einheizen ;)

Geschlafen wird inKlassenzimmern und für Verpflegung ist gesorgt.

Bei fragen könntIhr euch gerne an mich wenden, oder euch gleich Online für die Showanmelden unter:

modern-juggling.de/zirkulaer/feuershow.html

Ich freu mich aufeuch!
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta