Ich wollte mich einfach mal kundig machen ob es Feuerjonglöre und oder Treffen in der nähe von Wuppertal gibt.
Treffen in der nähe von wuppertal?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
meine Freundin und ich kommen aus Recklinghausen.
LG
PyroPyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Wunderbar wann habt ihr denn mal zeit und lust zu spielen und was spielt ihr so ? (Ich spiele poi, dragonstaff und kontaktstab)
-
Ich spiele Poi, Staff (auch etwas Contact), etwas Jonglage (Ball und Keulen) und Feuerspringseil. Darüber hinaus mache ich Körperfeuer und Feuerschlucken, sowie Feuerschwert, Tanzfackeln und Lycofackeln. Feuerspucken kann ich auch, aber mache ich kaum noch. Meine Freundin macht Feuerspucken, Feuerschlucken, Körperfeuer, Staff (nur Spinning), Lycofackeln und etwas Springseil.
Wann wir Zeit haben? Schlag doch mal einen Termin vor.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Ich leider gerade erst wieder ins forum geguckt :(. Ich würd jetzt einfach mal nächsten Sonntag (22. main) vorschlagen fals das nicht zu kurzfristig ist. facebook.com/lukas.thiel.5 hier bin ich besser ereichbar.
-
Am 22. Mai ist leider für mich zu kurzfristig bzw. habe ich an dem Tag schon etwas vor. Wie sieht es bei Dir am 03. oder 04. Juni aus? Wenn ich das richtig im Kopf hat, steht da bei mir noch nichts an.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
Da arbeite ich leider ne woche später 11 Juni?
-
Kann ich noch nichts zu sagen. So weit geht mein Dienstplan noch nicht. Gibt es eigentlich noch andere, die Lust auf ein Treffen haben und aus NRW kommen?Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
Kommt drauf an wo.
-
Also einer der besten Plätze, weil man eben wirklich auch viel Platz hat, ist der Platz des damaligen Feuertreff Sauerland in Fröndenberg (Nähe von Dortmund).Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
Dortmund würde für mich passen, Termin finden wir noch!
-
je nach termin komm ich vorbei (nur nciht anch mir richten )
-
Inzwischen habe ich meinen Dienstplan und am 11. Juni geht. Da könnte man planen, ob man sich im Forum der Kulturschmieder Fröndenberg trifft. Laut Website stehen bei denen auch keine Veranstaltungen an, bei denen der Park gebraucht wird. Informationen zum damaligen Feuertreff mit Bildern von der Location gibt es hier karatetiger.wg.am/feuertreff/
Edit: Wäre ja schön, wenn man mal wieder ein Treffen organisiert, mit möglichst vielen Feuerspielern. Ich denke, wenn man wirklich einen Tag fix hat und wir etwas Vorlaufzeit haben, finden sich noch andere, die dazu kommen, sodass wir am Ende nicht nur 4-5 Leute sind, sondern vielleicht sogar 20-30 (Mini-Con für weniger Stunden).Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyrometheus ()
-
Ich habe übrigens auch auf Facebook mal viele meiner Feuerfreunde angeschrieben und ihnen von hier erzählt. Vielleicht klinkt sich der ein oder andere noch in diesen Beitrag ein oder kommt dann auch vorbei, wenn wir einen Termin inkl. Uhrzeit etc. abgestimmt haben.
EDIT: Auf Facebook existiert jetzt eine Veranstaltung diesbezüglich.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyrometheus ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0