Weisd da irgendjemand was näheres dazu oder kann eenigstens ausschliessen das es sich hier um nen geschmacklosen scherz von jemand handelt der irgendwie an das passwort der seite gekommen ist oder so?
Linda Farkas gestorben?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe es auch eben erst erfahren und habe ein wenig gegoogelt und ein paar ungarische Seiten gefunden die das auch bestätigen.
Die inforeichste war diese
nlcafe.hu/ezvan/20160502/sulyo…lhunyt-halal-tuzzsonglor/
Mit dem Google - Übersetzer konnte ich mir folgendes zusammenreimen:
Der Unfall ereignete sich während einer Übung Anfang März bereits, ein Stahlkonstruktionskleid mit Feuer und irgendwas ist schief gelaufen, sie hat Feuer in die Lungen bekommen und man kämpfte seitdem um ihr Leben, die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung.
Da es immer ein wenig schwierig ist Sinn aus automatischen Übersetzungsmaschienen zu bekommen kann alles natürlich auch anders sein, aber ich kann kein ungarisch.
Es ist einfach nur krass, und erschüttert zumindest mich bis ins Mark, ich kannte sie zwar nicht prsönlich, aber wenn ich gefragt worden wäre, wer mein größtes Vorbild in Punkto Feuerspiel war, dann hätte ich ihren Namen genannt.
Sie war eine von den ganz großen, es ist kaum zu glauben dass es sie nicht mehr gibt. Es ist so traurig. -
Ich habe es auch erst heute morgen erfahren bei Facebook. Nachdem, was ich dort so gelesen habe, hatte sie einen Unfall, bei dem sie eben Flammen eingeatmet hat. Wie der Unfall entstanden ist bzw. welche Gründe es dafür gibt, weiß ich nicht. Sie soll wohl einige Zeit schon im Krankenhaus gelegen haben.
Es ist wirklich sehr traurig, weil sie ein Vorbild war. Ich hab mir ebenfalls immer mal wieder Ihre Videos auf Youtube angesehen. Persönlich konnte ich sie nie kennen lernen. Ein trauriger Tag für die Feuercommunity.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
-
sehr schade ! Ich habe sie 2 mal kennengelernt und sie war sehr nett ! Ihre Feuerkunst war grandios...Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0