Meteor lernen - wie, mit wem, wo, ich kapiers nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meteor lernen - wie, mit wem, wo, ich kapiers nicht.

      Hallo liebe Feuerspieler,
      Ich würde gerne Meteor lernen. Ich kann schon Poi und auch ein bißchen mit dem Staff (also ich treffe mich nicht mehr selbst bei spielen) aber beides zusammen (Meteor) kapier ich nicht.
      Kann einer von euch Meteor? Wenn ja, wo hast du das gelernt, wo kann ich das lernen?
      Habe bereits versucht es mir selbst bei zu bringen aber entweder schlag ich mich selbst damit oder ich bekomme die Dinger nicht in eine Flugbahn und sie verheddern. Finde auch wenig bis keine Videos dazu, schon gar keine tutorial. Probiere das auch schon seit geraumer Zeit, vielleicht bin ich noch nicht gut genug in Poi und Staff um auf Meteor zu wechseln.

      Bitte helft mir.

      Grüße, papabaerchen.
    • Letztes Jahr war auf der Phoenix ein sehr toller Meteor Spieler, ist in der Galashow aufgetreten.
      Es ist möglich, dass er dieses JAhr wieder dabei ist, es kommen viele internationale Spieler.
      Als Workshop haben wir es noch nicht.
      Allerdings - Nick von Playpoi ist auf der Phoenix - beste Chance den Tutorialgeber im oben verlinkten Video zu befragen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuerfuenkchen_gabby ()