Hallo zusammen,
da ich mein Hobby aufgebe verkaufe ich hier zahlreiches Zubehör für Feuerspucken etc. Die Artikel verkaufe ich nur zusammen, da ich mich zeitnah komplett davon trennen möchte.
Ein Versand erfolgt nicht, müsste also bei mir (Nähe Köln/Bonn) abgeholt werden.
Anbei die Auflistung:
2x 1 Meter Dochtseil (10 mm)
1x Feuer-Pois Coreless (1 Paar, gebraucht)
8x Fackel (Paraffinfackel)
2x Henrys Spitfire Sticks
2x Henry Spitfire Sticks (gebraucht)
5x Paar Schutzhandschuhe & 1 einzelner Handschuh
1x Flammschale 12cm
1x Flammschale 20cm
1x Jelly-Fix 20 Liter
1x Buntes Feuer grün (Methanol), zwei angebrochene Kanister, schätzungsweise noch 1 Liter Gesamtinhalt
2x Kanister Fakir-Benzin (angebrochen), schätzungsweise noch 2 Liter Gesamtinhalt
1x 3 Liter Firetoy-Fluid
1x 6 Liter Pyrofluid
1x 2.500 Gramm Lycopodium Pulver
5x Drachenzungen
Welchen Wert das Alles hat, weiß ich nicht genau. Daher freue ich mich auf Vorschläge eurerseits.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine kurze Nachricht an mich.
Viele Grüße
palaestra
da ich mein Hobby aufgebe verkaufe ich hier zahlreiches Zubehör für Feuerspucken etc. Die Artikel verkaufe ich nur zusammen, da ich mich zeitnah komplett davon trennen möchte.
Ein Versand erfolgt nicht, müsste also bei mir (Nähe Köln/Bonn) abgeholt werden.
Anbei die Auflistung:
2x 1 Meter Dochtseil (10 mm)
1x Feuer-Pois Coreless (1 Paar, gebraucht)
8x Fackel (Paraffinfackel)
2x Henrys Spitfire Sticks
2x Henry Spitfire Sticks (gebraucht)
5x Paar Schutzhandschuhe & 1 einzelner Handschuh
1x Flammschale 12cm
1x Flammschale 20cm
1x Jelly-Fix 20 Liter
1x Buntes Feuer grün (Methanol), zwei angebrochene Kanister, schätzungsweise noch 1 Liter Gesamtinhalt
2x Kanister Fakir-Benzin (angebrochen), schätzungsweise noch 2 Liter Gesamtinhalt
1x 3 Liter Firetoy-Fluid
1x 6 Liter Pyrofluid
1x 2.500 Gramm Lycopodium Pulver
5x Drachenzungen
Welchen Wert das Alles hat, weiß ich nicht genau. Daher freue ich mich auf Vorschläge eurerseits.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine kurze Nachricht an mich.
Viele Grüße
palaestra