kleiner freudensprung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kleiner freudensprung

      2 Monate vor dem 2. Geburtstag dieses Forums

      darf ich statistisch gesehen diese woche noch den 450 user prophezeien,
      und eine denkwürdige woche für das board feststellen:

      in den letzten 7 tagen waren mindestens 105 zugriffe auf das forum zu verzeichnen - am 12.09.05 sogar 149... das ist rekord.


      danke das wars von meiner seite ;)

      Huld und Jubel und Euphorische gesänge ... aber ich geh jetzt schlafen - ich glaub ich bin über-müde :)

      liebe grüße

      AvB
    • RE: kleiner freudensprung

      gratulations!

      das ist aber auch ein super-forum. bin froh, dass ich es gefunden habe. spiele seit ca. 3 wochen [lexicon]Poi[/lexicon] und konnte echt viele interessante und nützliche tips hier finden. vielleicht treffe ich ja mal den einen oder die andere von euch live. wohne zwischen hh und bremen.

      greetz, rodo
    • Schönes Forum! Danke AvB!

      Lieber AvB - alles Gute zum ForumGeburtstag in zwei Monaten
      und ich freu mich, dass ich es gefunden habe. =) =) =)

      Viele schoene Beitraege und auch nette Leute hier... =) =) =)

      Ich freu mich auf weitere Diskussionen und aufschlussreiche Infos' zum Thema "Feuer" und alles was dazu gehoert... =) =)

      Der spaetsommerliche Deutschlandstress ist nun von mir abgeblaettert (ich hoffe, das macht sich bemerkbar...) ?( =) =) =)

      An und fuer sich hab ich auch nur eine einzige, winzig klitzekleine Sache nochmal anzumerken: Das Introbild... :rolleyes: =) ;)

      Ansonsten echt alles subba, ich zieh' den (nichtvorhandenen) Hut vor Dir und Deiner Arbeit!!!! 8)

      Freu mich auf's Boardtreffen im kommenden Jahr und werd alles dransetzen, dabei sein zu koennen... ;) :) =) :] :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuertom ()