La Gomera-warmer wintertreff!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • La Gomera-warmer wintertreff!!!

      hallo feuerspieler im ganzen land!!

      es wird kalt in good old germany..und manch einer denk ich hau ab und brauch nen guten platz ,mit strand ,palmen...sunset..trommeln..und natuerlich feuerspieler/taenzer..

      ja da gibts das kleine kanarische inselchen la gomera ..neben teneriffa..noch sehr relaxt..alternativ und wunderschøn!!! leb da seit 3 jahren und gehe am 12.10. wieder in ..andere werden kommen das ist klar..haben sich schon angekuendigt..ab mitte november bis februar maerz..es gibt ne superschoene party siehe la-pura-vida.net man trifft sich zum sunset und trommel-feuerspiel an der legænderen bar maria..tagsueber am beach oder auf der plaza. andere sind solang im europ. urwald wandern....

      wir kønnen ueben,teilen choeographiren theater tanz moves.....und den ganzen tag læchelt die sonne..man fliegt 4-5 std. fluege gibts v.a. bei condor,hapag-lløyd und air-berlin(v.d-land aus..) wer glueck hat ab 29 eur,...unter 100e ist immer was zu finden..in nicht high season best. fuer 150eur..eenfach.

      ja also kommt einfach und fragt..

      hasta pronto,
      der josh und feuersalamander


      =) =) :D :] ;)
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com
    • jipiiijajeiiiii

      ola josh!

      weiß noch nicht genau wann ich komme, aber habe schon lust vor märz mal bei dir vorbeizuschauen!
      sag deswegen nochmal bescheid!

      aber anderes thema: fluoriszierende stoffe!
      magst du nur blickdichte stoffe oder sind auch transparente fluoriszierende (grauseliges wort) stoffe in ordnung!
      war gestern nämlich in der pappnase und habe dort jonglage tücher in blau, weiß, gelb, grün, pink, orange .....gefunden, knapp 70x70cm groß und fluoriszierend!
      interesse???
      würde dir bei interesse nämlich einfach welche nach gomera mitbringen, sag mir nur die farben und die anzahl!
      kosten so knapp 2öro pro stück!

      alles liebe,
      umarmung +bauchtanzkuß,

      tina
      rever le temps le prendre :anbet: a paris
    • ja gomera klingt schön warm...obwohl die herbstsonne sich hier grad nicht lumpen lässt :)
      @ martina: als ich über flou-stoffe gelesen hab,is mir eingefallen,dass ich welchen gesehen hab in nem laden in wiesbaden, und zwar nicht als tücher,sondern als meterware...je nachdem,was ihr damit vorhabt,is das für kostüme evtl. praktischer...bei interesse einfach bei flo nachfragen,bin ja nicht so der orientierungsheld :D - viel erfolg

      stay in the light - schelly
      ...sobald Du Dich auf den Weg machst,
      öffnet der Horizont seine Grenzen...
    • bin auf der insel gelandet!!

      sodele !!

      joshi ist also da!!..vorgestern endlich angekommen und gestern erst mal alles auf mich wirken lassen..gestaltet sich alles superrelaxed....wohne bei den partyjungs..morgen wird zum ersten mal mit star sound orchestra und 2 dj-s aus berlin gehoppelt --auf dem schloesschen castilla del mar!!

      me(e)r auf la- pura-vida.net

      abend am beach mit airam aus teneriffa und philippe aus berlin feuergespielt im schwarzen sand zum sunset!! und trommelmuhhe..--muss ich erst wieder auf beach umswitchen!1-welch problem.........
      spaeter baskisch fisch essen gewesen..

      und die natur scmeisst mich weg -ist einfach der ahmmer--am meer--der sound der wellen!!!!!-

      geflehnt vor glueck -baden gewesen- dei berge..mein zelt steht unter palme und kanarischem sternenhimmel

      einfach lecker!!!!!
      kommt ich kanns nicht erklaeren..

      von weit sah ich einen delfin springen!!..zum trauemen!!


      also @cadena..gut gemacht.-taten setzen und buchen--
      yaeh wured ne schoene sylvesterparty aufm castillo!! =)-fetter fetter schmatz und dank fuer die letzen wochen--mmmmhhhhh..!!

      @ sometimes..ja genau auf so ueberraschungsgast wie dich freu ich mich immer...spiel uebrigens mit tennisballgolfball trainingspoi-socken!! :D

      @ alphapoi....was soll ich sagen..no words- no palabra--einfach nur smmoooooppphhhhh.... :]

      @ma-tina::superdanke das du dich so bemuehst--ich nehm alle farben und die idee von @shelly ist gut..kann
      ich die in wiesbaden kontaketn und wie??? kommt ihr beide und verzaubert das castillo, und den beach und das meer...und...
      @ma-tina...kus meines bauches zuruck mit gomerasonne

      @brandmahl--- danke ! einfach soo..



      hab euch alle lieb und schick euch meeresrausch(en),sunnybeach..un arco iris...la puetsa del sol..la frescita del bosque...


      bis bald..hasta pronto

      el josh--el lagarto del fuego :tongue: (warum gibts kein kuessenden smilie??
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

    • wow...

      Ich glaube, ich muß nächstes Jahr mal einen Flug nach la Gomera starten.

      @joshi...
      laß Deiner sentimentalen Ader ruhig freien Lauf :) :)
      ich glaube, ein derartiges Feeling könnten mehrere von uns gerade auch gebrauchen.

      Würde auch gern über die Feiertage kommen aber wir haben leider ein paar Buchungen über Sylvester und die Feiertage und daher vieleicht erst im nächsten Jahr. (und die Shows sind auch noch in Norddeutschland und Dänemark *bibber*)

      schickt ein paar Flammen für die daheimgebliebenen Feuerseelen in den nächtlichen Himmel über la Gomera und denkt an uns.

      peace & light

      der Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

      "Albert Einstein"
    • hi josh,
      star sound orchestra!!!...da hüpft mein kleines goa-herz....werd sie aber wahrscheinlich "nur" in karlsruhen sehn dürfen...

      zum thema stoffe: da wird sich martina schon melden,wenn du wirklich interesse daran hast...

      wenn ich deinen beitrag auch als einladung zum tanz auf gomera verstehen darf - we´ll see,verlockend is es ja schon...

      soweit, grüß mir die insel!

      bleib im schein - schelly
      ...sobald Du Dich auf den Weg machst,
      öffnet der Horizont seine Grenzen...
    • @thaitom=) schön dich hier wieder zu sehen
      a big huge hello from alemania
      hey immerhin haben wir sonne bei fast 20 grad
      wie lange bist du auf der insel ?
      @salamanda miss u ! bin jetzt allein in ma mi senioritta ist nach frankreich spanien italien abgeflogen
      bis bald ap
      may all beings be happy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

    • ja klingt ja nach einer sehr feinen sache da bei "euch auf der insel",
      da kommt wirklich lust einfach hinzufliegen auf !!
      mein weg wird mich aber trotzdem grossteils wieder
      durch den feurigen winter
      in österreich führen !

      Alles Liebe wünsch ich euch TT & Josh & the others ...

      Frank
      fire-frank
      fire circus austria