La Gomera-warmer wintertreff!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so..!!!!

      TT macht mich noch [lexicon]Hyperloop[/lexicon] fit..um nich ganz bloed dazustehn wenn ihr dann kommt!!

      ansonsten
      @shoonya: hey kein ding..du wirst stetig mit uns mittanzen...und wer weiss,vielleicht wird das erst der anfang..weil das wetterist echt immer gut,wie TT schon sagt...aber ich versteh voll deine gruende und wege...nur der spirit zaehlt.werd dein herzhaftes lachen und strahlendes grinsen aber vermissen!! doch ich weiss und fuehle es,dort in tamil nadu bist du bestens aufgehoben, und wenn der himmel es will..der winter ist lang und du bist jederzeit herzlichst willkommen.. :] =)

      @someone: spuehre taeglich deine golfballtips..es wirkt!! ;)
      wo in oestereich steckst du denn..ist muenchen oder stuttgart weit weg??..in d-land gibts guenstig die mitfahrgelegenheit.de
      auch in oesterrichische ortedann wirds mit nem guten flug von d-land aus vielleicht erschwinglich..fuer dich..da condor.de und hapag-lloyd.de ode air-berlin.de
      - wird irgendwie klappen ! :D
      der beitrag ist eine arte doku von letztejahr,..liebe v.a. die luftaufnahmen :] :P-hab ihn hier auf dvd..

      hasta pronto

      josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

    • oh oh ronan ist ein irre ire.
      andy nicht du willst mit du kommst mit keine frage !!
      mike hat gebucht ; ) one more light

      paris gruesst die insel habe hier doro fuer ein tage und lasse das gomera wunder hier weiter wachsen olive (maybe julien) braucht noch einen kleinen schupser und dann haben wir ein licht mehr in diesem circle
      ich sag nur 1,2,3,4,5,6,7und 8 staff player, [lexicon]Contact[/lexicon] und eine art [lexicon]antispin[/lexicon] manipulation (die sind sich da noch nicht ganz klar ueber die genaue definition) wurftechniken mit ueberstaffschluessel in der hand ; )+ [lexicon]Poi[/lexicon] vom feinsten

      the mission is on the run !

      freuen uns sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg auf die zeit mit euch

      ap + goldoro
      may all beings be happy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

    • @alphalight: alter ist das krass!!..kann schon gar nimmer schlafen..
      ihr seid gigantisch!!

      hab jetz 2-3 optionen fuer ein haus,da wir uns teilen koennten..mit platz zum pennen,spielen...ausblick...im tal....und palme(n).

      hab bei homeofpoi nochmals geworben..aber irgenwie hab ich das gefuehl..es laeuft irgendwie von selbst..yieppieyeah alte hippie-insel!!! :D :] =).
      jetzt gehts ab!!
      gruess und kuess mir die goldoro..und sag ihr ich vergass ihr zu sagen, das ihr deutsch echt immer besser wird (e-mail...)
      this is tigerbalm country!!

      sonne,mond und stene..

      meer und sand
      in euer hand
      wehnacht,ostern und geburtstag im poies,stuffes-land....!!

      huch!!?? war das nicht ein meteor mit andy dran??

      der josh ("z.zt. einer der gluecklihsten menschen diese globuses..gruesse ans universum-das mich ganzschoenfettdaknutscht!!) :P ;) :D
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

    • ..noch ein bilder-link fuer la gomera... ;)

      leider noch nicht mit feuer....

      aber die perle an sich auf: 8) :D

      gomeratoday.de :]


      lifewebcames gibts bei:

      mygomera.de

      und

      timah.de oder .es(?)



      viel spass :P


      p.s.: dank den 540 hits bis jetzt auf diesen thread...schmeichelt!! :rolleyes: :tongue:

      echsenfeuerkus

      der josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

    • ola josh!!!

      also selbst ich habe es mittlerweile geschafft mir ein ticket nach gomera zu besorgen! komme am 24. november!!! :D *freu*

      du darfst mir nochmal sagen, wo ich denn dann von teneriffa süd genau hin soll, nach gomera ist mir schon klar und anscheinend gibt es da auch ne art boottaxi oder so was aber wohin nach gomera am 24. um dich zu finden??? :O

      und wiviele von den fluoriszierenden stoffen hättest du denn gerne?
      mehr blau, weiß, orange, pink.....oder von allen farben 1, 2 oder 3 tücher??? ?(

      soweit alles liebe dir,
      viel feuer, liebe, licht und auch dir tigerbalm (pst - auf die nippel),

      tina ;)
      rever le temps le prendre :anbet: a paris
    • an alle die im november dort seid ich freue mich sehr für euch küsst den boden von mir, habe leider zeitprobleme deswegen kann ich nicht mit :O aber silvester wird bestimmt auch nett.

      @martina auf spanisch para ir a gomera?? und dann in gomera para ir a valle gran rey(tal des grossen königs) nett lächelnd hilft dir bestimmt jeder dort in teneriffa ;)

      @andy würde mich freuen dich mal wieder zu sehen :)

      @salamanda sigue los dictados de la vida que has elegido y tus suenos se volveran realidad

      Christina
    • @martina...: musst nach los christioanos-el puerto- hafen--ansonsten meine nummer is fuer vor ort 0034-646 87 91 90-direktfaehre garajonay express ins valle gran rey..bis denne

      josh

      @ cadena don-t worry ..sylvester wird krachen,nicht nur nett.y que ha decido la vida..si un suenos est la cosa que passa..pero no una contra ti !! para ti..
      mehr im e-mail que passo..muchacha??? suerte a ti ..y much o luz a tu curazon..gran besito::FREU MICH AUF DICH

      @@andy ..mach mal fix..freu mich!! und info an mike..freu mich saumaessig ,das du kommst!!



      BESOS A TODOS

      EL JOSH
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com
    • dank euch, josh und cadena!!! :) *sich verbeugender smiley*

      @cadena: hast du evtl interesse nächstes jahr irgendwann in einem künstlerischen film von professionellen film freunden von mir als zweite feuertänzerin mitzuspielen???? Benötigen noch jemanden, der in etwa die gleiche Körpergröße und Form *hihi* hat wie ich!


      liebe grüße an alle,

      @andy: würd mich auch freuen dich mal wieder zu sehen! :]

      tina
      rever le temps le prendre :anbet: a paris
    • huihuihuih!!! :D :P :]

      die kreise formieren sich immer mehr!!

      FLAME OZ ist von 12.-13.11 auf dem womad.org festival- weltmusikfestival.. auf gran canaria..entweder wir(TT und icke) jetten da rueber und tanzen mit denen zusammen ..und schleppen die dann ab ;)

      oder sie kommen selbst...haihaiai!!!....mehr auf homeofpoi.com

      thema: down to the rabbit hole--Ueber-gomer..... :D

      also ,,alle schlafenden--erwachtet!!!!

      ..und kommt!!

      euer josh :tongue: :D
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

    • Unterkunft!!!

      ..soo etwas waas ich bsher vergass, aber was mir sehr auf dem herzen liegt!!.. :]


      die unterkunft...

      ich muesst einfach von euch wissen, wer was wie sich vorstellt..ob er in hoelen schlafen kann-was es heir moeglich ist, ob ihr dusche,bett kuehlschrank braucht usw. ----ihr evtl auch geld habt etwas oder auch mehr dazu beiszusteuern, ein haus anzumieten, wo man wohnen kann usw.

      ich verdien, aber nicht immer und alleine kann ich kein haus tragen,wo viele wohnen koenn, was ich aber super faende..die preise sind europ.-aber moeglich zu mehreren...

      also ich muss euer beduerfnissen kenn..ich selbst habe leider kein hauseigentum(auch wenn ichs tollfaend!!)

      aber ich guck rum,was so geht
      ...nur musss ich wissen, ob dies anstrengung sich lohnt..wenn alle sowieso in hoehlen wohnen wollen..leider gibts keen offiziellen zeltplatz...

      warm ist in der nacht..man kann also draussen pennen...!!
      oder ihr kommt alle erstmal und wir gucken dann gemeinsam rum.....

      oder wir stapeln alle im bus von TT...scherz beiseite!! ;)

      es kreiert sich immer das richtige auf gomera..das ist meine erfahrung..also keine angst!!..das hier ist die insel der liebe.....gewesen auch schon bei den alten griechen!! :rolleyes:

      also erzaehlt mir, v.a. die schon gebucht haben und gard dabei sind zu buchen, was eure beduerfnisse(tolles wort,gell!!1) sind

      erstmal nen dicken schmatz von hier an alle

      :P :D

      der josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com
    • tao te King(Vorsicht Philosopie!)

      VUUU!!!

      stoeberte noch in alten kisten..jjetzt in meiner hand --schlug es auf und fand.....

      deine lieblingslektuere fuer die zwischenzeiten und hauptmomente

      --(als einladung zu verstehn(an dich und alle!--um gomera zu verstehn,verstehst du??!!
      !!und bring den mike mit!!))


      XIV(14 ;))

      wir schaun es/doch sehen wir es nicht.
      Es ist unsichtbar.
      Wir hoerenes/doch horchen es nicht.
      Es ist unerhoerbar.
      Wir fassen es/doch erfassen es nicht.
      Es ist unerfassbar.
      Dies Dreifache ist das untrennbar Einfache-
      Es ist Undurchringliche und doch das Lichte.
      Es flutet und ebbt/
      Aus All ins Nichts.
      Erscheinung des Erscheinungslosen.
      Es ist das Fliessende/Unnambare.
      Man geht ihm entgegen und sieht nicht Anfang.
      Man folgt ihm nach und sieht nicht Ende.
      Es ist der Kreislauf der Wiederkehr des Ewigen.



      Seite-22- Tao Te King

      fuer andy und alle!!
      may all beings be happy!!!!

      der josh :D
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

    • hey josh

      scheint mir als ob sich bei dir ne riesige family zusammenfindet. suche grad auch noch nach ner kleinen winterauszeit.

      gilt die einladung sich eurem kreis anzuschließen für jeden der es auf die insel schafft und das feuer liebt?
      hab grad erst angefangen staff zu spielen doch es ist an der zeit gleichgesinnte zu treffen.

      lieben gruß
      judith
    • tücher und unterkunft

      Haaaaallllllooo Josh :D

      also farben gibt es bestimmt so an die sechs oder sieben bei den tüchern! ....eben auch blau, grün, pink,.....etc.
      dann mach isch ma 3x je weiß, orange und gelb und vom leuchtenden rest je 1x?!

      zur unterkunft: ich bin bereit finanziell was beizusteuern, da ich es schon chick fände auch manchmal den vorteil einer dusche zu nutzen, ansonsten stört es mich auch nicht die ein oder andere nacht draußen zu verbringen, aber haus ist schon von vorteil!

      auf bald, :]

      liebste grüße,
      tina
      rever le temps le prendre :anbet: a paris
    • RE: tücher und unterkunft

      @ martina was nächstes jahr ist, weiss ich noch nicht [lexicon]plane[/lexicon] auch nicht so gerne über längere zeiträume und indien is calling me aber wenn ich mir das auch kurzfristig überlegen könnte gut anhören tut sich das auf jeden fall =) schau mer mal!! Schöner Gedanke.

      Christina
    • @shroom: ...ja, und wann ist das so weit, mit dem treff?? jkommste bald??...
      wir sind gerade am schauen was es so für uebernachtungsmöglichkeiten gibt, meine liebe braucht es etwas bequemer (Hotel) wenn es sich einrichten lässt wollen wir im nächsten 1/4 Jahr vorbeidüsen =)
      Liebe grüsse in den Süden
      jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009