EJC 2006 - vormerken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es wird sauteuer werden, aber ich muss sagen, das ist es mir absolut wert!

      ich wollt schon immer mal nach irland und wenn sich das mit der ejc verbindet--> umso besser!!!!

      ich hoff bloss das ich von meinem zivildienst her frei bekomme für diese zeit.

      @cadena: weil dann werden wir uns wieder sehen! :) können dann zusammen tanzen, bis dorthin glaub ich werde ich den tango schon beherrschen!!!


      liebe grüße
      claus
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.
    • @werner: wirklich? hab ich nicht gewusst, egal, ich hab die zusage von meine zivistelle, und heute gehts ans buchen! wird glaub ich so 150 Euros (hin-und-zurück) kosten, dann werden nochmal ca. 100 Euros fürn eintritt draufgehen und schätzungsweise 150 Euros zum leben! macht unterm strich 400 Euros

      gott, für einen zivi lebe ich auf ziemlich großem fusse!!! :smokin:

      @josh: he, danke für den tipp: von amsterdam weg kostets nämlich nur 44 Euros, und von Innsbruck fliegt sky-europe nach amsterdam um ca. 35 Euros...

      wir sehen uns spätetstens auf der EJC wieder!!!

      liebe grüße
      claus
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.
    • someone check ryan air aus deutschland und mit mitfahrgelegenheit an den flughafen oder per daumen
      bis dahin vielleicht siehr man sich ja vorher
      hast du den thread auf poiforum - fire contest schon gelesen wär doch eine möglichkeit sich im kreis vorab zu sehen ; )

      peace light and sun for ur [lexicon]Poi[/lexicon] ap
      may all beings be happy
    • @ap: danke für den tipp, hab jetzt einen flug von bratislava weg bekommen um 150 Euros, is ok find ich!

      :DJedenfalls bin ich jetzt fix bei der EJC dabei!!! :D

      es würde mich sehr freuen dich und die anderen poi-spieler schon vorab zutreffen, der fire-contest wäre eine spitzen gelgenheit, schreib wo und wann; und ich bin dort! :]

      mich würde es sehr freuen wenn du mir dann 3d-spinning zeigen könntest, ich bin so ein mensch der aus geschriebenen nicht so schlau wird ;) ich muss das alles sehen und fühlen,
      aber ich bemühe mich gerade aus deim thread bei poiforum zu lernen...

      hab leider damals bei der ejc einfach nicht aufgepasst wie arashi geredet hat :rolleyes:

      se la vi (<-- soll französisch sein)

      also bis dann hoffentlich (noch vor ejc wäre schön)

      alles liebe
      liebe alles

      claus
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.
    • tango tango mi tango tu tango mi [lexicon]Poi[/lexicon] tu [lexicon]Poi[/lexicon] :pirate:

      das macht dich einfach sympatisch ein poispieler der sehen will und vor allem kein weg zu weit ist dafür **

      habe gerade geschaut der flug inklusive steuern liegt momentan bei 69 euro hm warte noch ein wenig fühle die werden noch günstiger

      eines steht fest wir sehen uns dort und wenn wir schwimmen

      so wie es aussieht werden wir ein paar tage vorher und danach in ireland verbringen

      so cu spätestens on ejc poireland

      sobald ein datum für den contest feststeht melde ich mich bei dir amigo del luz

      :pirate:

      ap
      may all beings be happy
    • @cadena + ap: wohin fliegt ihr? Cork oder Dublin? mein flug geht nacht dublin, ich werde am donnerstag 6 July, 19:20 Uhr ankommen,

      und Dienstag 18 July, 19:50 Uhr heimfliegen,

      wäre toll wenn wir einen ziaga (dialekt= Pub-Tour) durch Dublin machen könnten und uns schon mal auf die EJC einstellen!

      freu mich schon auf den gmeinsamen POI-TANGO!!!

      liebe grüße
      claus
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.
    • @ someone flieg glaube ich nach cork samstags habe es nicht selber gebucht sondern samsara hat es für mich mitgebucht wir fliegen bis jetzt zu dritt. tango yeah also ich denk ich mach mal den workshop mit hätte da auch schon jemand zum üben....bei salsa hat das nicht so geklappt wollte immer die führung übernehmen weil ich etwas weiter war als meine tanzpartner und habe den lehrer schier zur verzweiflung getrieben :nono:

      liebe grüsse christina
    • @cadena+samsara: schade, wird nichts mit dublin tour, aber dafür werden wir sicher eine gmiatliche zeit bei und nach der convention haben!

      @cadena: wolltest beim salsa immer die führung übernehmen? da wirst es beim tango aber schwer haben, da führt nämlich, klassischer weise, immer der mann! =)

      liebe grüße
      claus
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.
    • hi,

      ich lese nun dass sich alle auf die ejc freuen und begeistert sind und sich verabreden.

      ich hätte gerne ein bisschen mehr informationen, wenns geht.

      wie stell ich mir das vor?

      wie ein festival? alle campen? verpflegen sich selber? was mcaht man tagsüber und was nachts?

      was kostet die ejc, mal abgesehen von flug und verpflegung?

      grüße
      darolla
    • @darolla:

      wie muss ich mir das vorstellen?

      --> kürzeste Antwort wäre: einfach Geil!!!!

      also es sieht so aus das es ein großes Convention-Gelände gibt auf dem alle zelten, dort gibt es dann auch an die 3 - 5 Zirkuszelte wo bei schlecht wetter jongliert werden kann oder wo einfach nur party gemacht wird oder wo die OpenStage stattfindet oder Renegade oder oder oder,....
      letztes jahr hat es den firegarden gegeben: des war ein beduinen-zelt wo du gmiatlich sitzen oder liegen hast können, und vorne draußen hatt man feuerspielen können.

      Verpflegung=selbstverplegung, es gibt aber standln wo du dir was zum essen kaufen kannst, leider oft teuer....

      was macht man tagsüber und was nachts? --> tja, was wohl? JONGLIEREN!!!! :nut: bist deppat bist :D
      egal wann und wo du auf der convention bist, es wird überall jongliert, party gemacht, liebe gemacht, spass gemacht, ........ :D :inlove: :P

      [Edit] außerdem kann jeder einen workshop anbieten oder bei einem mitmachen; es gibt soviele workshops da und so komische zb. wie mache ich eine bierflasche ohne flaschenöffner auf,.... , es ist für jeden was dabei [/Edit]

      was kostet es?

      ich weiß nicht wies heuer ausschaut, aber letztes jahr war glaub ich VVK: 70 Euros (1 Woche) und bei der Kassa 100 Euros (1 Woche)


      um dir mal einen eindruck zu machen, ihr sind links zu den fotos von der EJC 2005 in Ptuj:


      albapasser.de
      public.glenneroo.org/?path=img/
      tulen.neutralita.org/ejc2005/ejc2005.html
      tulen.neutralita.org/pruvodptujem/pruvodptujem.html
      void.moleseyjugglers.co.uk/tlmb/ptuj/
      ptuj-on.net/foto/galerija.php?id=112 photos.yahoo.com/ejc_panrug/album?.dir=eead&.src=ph


      also ich kann dir nur empfehlen auch rauf nach irland zu schaun, du wirst es nicht bereuen, es ist das größte zusammentreffen von jongleuren auf der welt: in Carvin (ejc 2004) waren fast 5000 Jongleure anwesend. und glaub mir jongleure wissen wie party gemacht wird! :D :smokin: :nut:

      liebe grüße
      claus

      ps.: ich hab die poispieler jetzt einfach zu den jongleuren dazugezählt (wegen political correctness und so....) :hm:
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Someone ()