Kassel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo!
Zufällig komme ich aus Kassel, sowas aber auch..witzig. Wohne abers eit sechs Jahren schon in Frankfurt.
Aber zu Deiner Frage: sehr gut und vor allem ruhig kann man in der Karls Aue spielen , dort hast Du jede Menge Platz und vor allem Ruhe.
Dann gibt es noch die Buga, unweit der Karls Aue, dort gobt es viel Grünfläche zum Spielen , wenig Bäume, aber ansonsten auch sehr schön.
Wenn Du noch weitere Infos möchtest, dann schreib mir doch ne Mail:
Susi_metz@web.de
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spass!
LG Susi -
JUHUUU
und ich dachte schon ich währe der einzige der hier in kassel spielt....
man kann wunderbar unterhalb vom staatstheater vor der orangerie spielen......da beginnt dan auch die aue. mehr platz und grünfläche braucht kein mensch.
ansonsten wenn man ganz schöne szenerie möchte sind die kaskaden oben bei wilhelmshöhe wunderbar.
ansonsten gibt es noch die buga bei den messehallen.....auch ne riesen-grünanlage. lohnt sich da mal vorbei zu schauen.
ansonsten: ???? kassel ist halt echt mal tod -
also jetzt gibt es hier schon nen kassel tread, da will man den ja nicht aussterben lassen
wie wäre es den mal mit gemeinsamen poien irgendwo in der aue .....oder zum einfachen finden direkt vor der orangerie .....ich bin da terminlich flexibel
dann kann man dir mal die stadt zeigen und die guten ecken für ruhige trainingsstunden offenbaren -
Tschuldigung das ich erst jetzt wieder antworte.
hab leider in meiner kleinen bude kein Net :-((
auf treffen und gemeinsam poien würd ich mich schon freuen, mach einfach mal nen vorschlag.
Die Aue liegt, sofern ich das richtige erkenne :-)), zwar ziemlich am anderen ende von mir aus (hab mich in niestetal eingenistet), aber die ÖPNV scheint ja ziemlich gut zu sein.
Hab nur das Prob, das ich nach 1851 nicht mehr raus komme, aber das soll mein Prob sein :-))
Buga/messehallen? ist das das beim platz der einheit?
was hälst du von treffen die woche und poien freitag abend, da hab ich zumindest die hoffnung, das mich die Nightlinerbusse in die ungefähre Richtung bringen :-))
schonmal danke.
omlamm
btw.
kennt einer den Mehrzweckplatz in niestetal unter der Autobahn?
ich weiß nit was für leutz sich da nachts rumtreiben, mglw wär auch das ein platz. -
aaaalso
was Nieste angeht haste dir ja echt die beste ecke für weit ab vom schuss ausgesucht vielleicht hab ich zum we nen auto dann ist das alles gar nicht mehr so grausam. bin dafür das wir uns mal irgendwo in der city treffen (vorrausgesetzt ich hab feierabend.....scheiss brötchenverdienen ) und von da aus kann man dann eigentlich wirklich alles ganz gut mit dem NVV erreichen. ich bin da aber nicht für freitag.....muss mal meine termine checken.....hab nämlich grad netten besuch in kassel den ich nicht so all zu oft zu gesicht bekomme. aber weglaufen kannste ja nicht hoffe ich.
was deine vermutung mit der buga zu tuen hat.....ja die beginnt so in etwa am platz der deutschen einheit ......aber von da aus kommen erstmal die kleingärten
what ever.....kannst mir ja ma deine tele-nummer per PM schicken oder so und ich sehe mal zu das ich mir mal die tage nen auto orge....ansonsten is nichts mit wilhelmshöhe und das wäre schade.....den blick muss man gesehen haben.... und man muss mindestens einmal in den kaskaden gespielt haben....das ist traumhaft....ehrlich. -
Die Woche nutz ich erstmal noch um die Stadt ein wenig besser kennenzulernen.
Vielleicht spiel ich am Wochenende die von euch empfohlenen Plätze mal an.
@darkstar
Achja, zu deiner Frage:
grundsätzlich spiel ich seit etwa nen Jahr, mangels Platz und toleranter Vermieter bin ich aber kaun zum Üben mit Feuer gekommen.
erwarte also nit zu viel von mir :-)))
so hab ich zumindest noch ne Chance zu überraschen :-)))
bis denne
omlamm -
Hatte ich eigentlich erwähnt, das ich jetzt "zentraler" in Kassel wohne?
Sprich der Nightliner steht abendlichen Beschäftigungen nicht mehr im weg :-))
Da wir uns ja auch langsam wieder der Zeit nähern zu der es auch abend schön drausen ist, könnten wir doch die Idee eines gemeinsamen Poi-Abends wieder aufleben lassen, oder?
Vielleicht lassen sich ja auch noch mehr versteckte Poi-Spieler in Kassel finden :-))
in diesem
für Vorschläge bin ich immer offen
omlamm -
Nachdem sich die WM ja nun langsam dem Ende neigt und man wieder vor die Tür gehen kann ohne auf feiernde Menschen und Autokorso zu treffen :-)) wollt ich nochmal versuchen ob sich vielleicht weiter Spieler aus der Region Kassel hier eingefunden haben.
bis denne
omlamm -
hört sich gut an... wann wo und warum? *fg*
nee im ernst, kassel is gleich um die ecke und da ich da eigentlich theoretischer weise jeden tag sein müsste, wäre das alles nicht das problem. und vielleicht finde ich auch endlich mal eine wg in kassel. dann ist das alles noch viel einfacher^^ -
*nach langem mal wieder im forum*
also ich bin für alle arten von feuermachen offen. bin halt dieses wochenende mittags im dock4 zum capoera workshop.... mal nen bischen bewegung in den körper bekommen, aber wir können gerne in den abendstunden was machen!
ansonsten ist am 11.7. wieder vollmondtrommeln im bergpark. das ist zu empfehlen da da gaaanz viele feuerspieler (vielleicht 7-8) sind und da was zum besten geben. dazu gibts musik aus der trommel und viel zu viel alkohol (von dem man erst nach dem spielen genießen sollte)
ansonsten eignet sich die oranierie prima zum üben, weil abend nicht so viel los ist und wenn doch geht man halt rüber auf die KiWi... -
Hi!
Bin zwar nicht direkt aus Kassel, aber auch aus der Nähe. Kann noch nicht viel, würde mich aber zwecks üben trotzdem mal gerne mit anderen treffen. (Hoffe natürlich auf Hilfestellung von erfahrenern :P) -
na denn...viellleicht kommen die anderen und ich ma aus dem knick.... morgen (dienstag) ist erstmal trommeln im bergpark! ein erlebniss
danach würd ich es gerne schaffen ne feste institution in sachen [lexicon]Poi[/lexicon], staff, devil-stick und co. ins leben zu rufen. das man sich irgendwie einmal die woche am we oder in der woche trifft um nen abend lang nen bischen miteinander zu spielen.
freiwillige für sowas bitte melden dann kann man dafür mal nen ersten termin machen und das dann weiter ausbauen... es geht mir nämlich aufn sack alleine zu üben -
also ich weiß zwar nciht was ihr so alle am mittwoch (26.07.2006) macht, aber ich werd (hoffentlich mit ein paar freunden) auf der orangerie ab 15 Uhr üben.... wer mag kann kommen. ich freue mich über rege beteiligung
WE WANT YOU
ich bleibe wahrscheinlich bis es dunkel ist um mindestens einmal feuer anzumachen
wer mich da suchen sollte! immer da wo komische socken fliegen (übe grad throws und catches) in etwa in der mitte der großen wiese -
Auch wenn wir schon telefoniert und ich zugessagt habe, sag ichs hier nochmal.
Einfach um den Thread am Leben zu halten und vielleicht noch mehrSpieler dazu zu animieren auch zu kommen.
in diesem sinne
bis denne
omlamm -
:hothead:wollte nur mal hallo sagen.:hothead:Als Flamme wurde ich geboren, als Feuer werde ich leben, als Asche werde ich sterben:hothead:
-
das mit mittwochs orangerie steht jetzt denke ich so ziemlich fest.
so ab ca. 15 uhr werden ein paar leutz dasein.
also alles was lust und zeit hat kann kommen und ich denke je mehr desto besser und umso lustiger und lehrreicher wird es.
also bis dann !!!:hothead:Als Flamme wurde ich geboren, als Feuer werde ich leben, als Asche werde ich sterben:hothead: -
Das hört sich doch mal gut an. Wie lange wollt ihr denn da so bleiben? Nicht dass ich dafür extra in den Zug steige und dann ist niemand da...
-
hmmm beim letzten mal haben wir festgestellt das alle etwas spät da waren wie immer alles verspätungsfische *lol*
aber diesesmal waren wir bis halb 10 da ...also schon son bischen... ich werd leider nicht da sein können weil mich das drachenfest hindert.... aber das is ja nicht so schlimm.... ihr braucht mich ja nciht dazu, hoffe ich
ich bin dann übernächste woche wieder mit dabei -
Ich bin auf jeden Fall nächste Woche wieder da, auch wahrscheinlich länger als bis 2200.
Diesmal gings nit anders weil ich am nächsten Tag früh raus mußte, aber nächstes Mal will ich im Dunklen spielen.
in diesem sinne
bis neulich
omlamm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0