[erledigt] startbild ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [erledigt] startbild ?

meiner einer findet dieses höllenfeuer etwas zu düster

kann man nicht die höheren ebenen visualisieren z.b eine schöne [lexicon]flower[/lexicon] ?

das ganze spiel besteht doch nicht nur aus feuer warum nicht mal was led buntes ?

what do u feel out there ?

peace and light
      ap
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• RE: startbild ?

jetzt geh mir doch nicht permanent auf den senkel damit...

ich habs jetzt mehr als einmal registriert! (email/beiträge...)
      und ich hab dir gesagt dass ich selbst nicht mehr ganz zufrieden bin.

aber eins ist sicher, Firesouls wird keine quietsch-bunte techno-druffi-seite
      mit irgendwas buntem am anfang.

und letztlich bist du der einzige der sich über sowas aufregt btw. beschwert.

also warte einfach ab...

viele Grüße
      AvB
    • ich will dir nicht auf den senkel gehen X(

du könntest den vorschlag auch annehmen ohne dich persönlich angesprochen zu fühlen !!

demut u remember ( peace )

was hälst du von der idee einen wettbewerb mit forums entscheidungsrecht

sprich die besten einsendungen werden vom forum ( den mitgliedern bewertet )
      und das bild mit den meisten punkten wird es ?(

peace light and tigerbalm
      may all beings be happy
    • Also mir gefällt das Startbild. Mann muss ja nicht in jedes Pentagramm eine bedeutung hineinassoziieren. Manche dinge sehen einfach gut aus, und das tut dieses Bild.

Außerdem harmonieret es gut mit dem sonstigen Style des Boards ( der ja durchgehend in schwarz, grau, rot gehalten ist. )
      Was buntes würd echt nicht passen.

Meine Meinung

Bye
      Flyer
      it's better to burn out than to fade away

[Curt Cobain]
    • RE: startbild ?

Ich will ja mal nicht kleinlich sein, aber was hast Du gegen ein Pentagramm? Es gibt immer wieder zwei verschiedene Blickwinkel auf etwas. Klar wird ein Pentagramm immer wieder mit dem Satanischen in Verbindung gebracht aber ursprünglich war es eigentlich ein Zeichen von Weiblichkeit und Fruchtbarkeit. Und ich persönlich bevorzuge die zweite Betrachtungsweise eher.
      Es gibt halt leider sehr viele Symbole, die eine eigentliche Bedeutung haben, aber im Laufe der Zeit von einigen als negativ oder Böse geächtet wurden. Am stärksten ist das zum Beispiel bei der Swastika zu sehen, was eigentlich so viel wie Glücksbringer bedeutet.
      Letztendlich ist und bleibt es doch alles eine Interpretationssache des Betrachters, oder????
      Trotzdem kann AVB ja mal schauen, was er denn sonst noch so in seinem Fotofundus hat :D
      Carpe Diem
    • also ich bin für das startbild!!!

ich selber muss sagen das das pentagramm wirklich zu sehr in verruf geraten ist. wenn man sich zum beispiel mal die werke von agrippa anschaut bemerkt amn das wärend der renissance das pentagramm als schutzfunktion für rituale benutzt worden ist. wer schon mal drauf geachtet hat wird auch bemerken das man das pentagramm in 2 richtungen ziehen kann (bannend, abschwörend). alle möglichen arten von rituale sind damit möglich....durch die elemente die dabei genutzt werden können ist es eigentlich auch recht vielseitig. (5 ecken = feuer, wasser, erde, wind, magie die 5 elemente der magie) also warum als etwas schlechtes abstempeln??? ist feuer etwa böse weil man sich daran verbrennen kann???

@AvB hab das mit dem pentagramm auch schon mal versucht nachzumachen....leider hat das nicht so ganz geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. hatte das pentagramm mit einem spaten leicht ausgehoben und in den graben....naja grübchen ;) ein leinenseil gelegt und dieses in petroeum getränkt. aber irgendwie brannte das alles nicht so schnell wie ich mir das gewünscht hatte..... vielleicht magste mir mal nen tip(p(neue rechtschreibung)) geben

viel spass beim weiter debatieren...

btw I like it BLACK in BLACK :D
    • zu aller erst bitte ich euch, euch zu informieren - ein guter start wäre
      de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm

zum Vorschlag für einen Wettbewerb:
      Ich werde diesbezüglich keinen Wettbewerb veranstalten.
      ich bin momentan dabei ein logo bzw. eine neue identität zu entwerfen.
      Momentan arbeite ich an einem Wappen, welches die Grundsätze von Firesouls darstellen soll.
      - Also Feuer, Gemeinschaft, etc...

@werner - kleinere programmierungen kein thema - größere bitte an michael

@darkstar
      dieses penta nach zumachen würde ich dir gerne verbieten.
      wir haben damals in unserem leichtsinn benzin direkt auf den boden gelehrt.
      MACH DAS BITTE NICHT!!!

leg lieber [lexicon]Kevlar[/lexicon] seil oder ähnliches in eine blechrinne oder regenrinne...
      das ist zwar ein großer aufwand, aber anders sollte man das nicht machen
      du kannst dem petroleum auch ein paar schlücke spiritus beimischen, oder direkt benzin benutzen, aber nicht übertreiben.

gruß
      AvB
    • ;) ok verbot benzin in die pampa zu kippen angenommen ;)
      Deshalb ja auch der versuch mit seil. werd es beim nächsten mal mit einer kleinen....naja wir schauen mal.....regenrinne versuchen....regenrinne hält mich aber noch ein bischen ab

1. zu viel brennmaterial....ergo ZU viel feuer meiner meinung nach
      2. ist die regenrinne an den seiten so hoch das das glaub ich nicht mehr wirkt.

wenn ich ne umweltfreundliche metode gefunden habe teile ich die euch mal mit fals interesse besteht.