Ansonsten falls du auch an Stab interessiert bist, gibt es noch einen Workshop diese Woche in Hamburg von Chris/walkabout ( Stabworkshop Hamburg 16.04 ). Ich weiss nicht ob da noch Plätze frei sind, kann ihn aber heut abend fragen.
Abdäht: Jup, lt. Chris sind noch Plätze für den Workshop frei, einfach per pm bei ihm melden.
Narben sind Zeichen das man gelebt hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OnFire ()
Plöd, leider gestern nicht mehr reingeschaut -.-
Also ein regelmässiges Treffen ist Montags und Donnerstag von ~19:00 bis 22:00 Uhr in Wilhelmsburg, hier auf den vorherigen Seiten nachzulesen und auch im Kalender zu finden. Die kann ich sehr empfehlen, Keule, Jonglage, Kontaktjonglage, [lexicon]Poi[/lexicon], Stab, Doppelstab, Kontaktstab, Kontaktdoppelstab und Hoop haben wir bisher vertreten, hoffe ich hab nix vergessen *g*
Bei dem guten Wetter die nächsten Tage geht sicher auch in irgendeinem Park was, hoffentlich melden sich die Leute hier. Sonntag soll noch was im Harburger Raum sein, da weiss aber noch keiner genau wo scheinbar
Ich muss noch schaun ob ich von hier mitten zwischen den dörfern irgendwie wegkomme, aber dann könnte ich heute evt. auch nachmittags in den park kommen, würde dann allerdings recht spontan sein.
ab 16 uhr ca. in der üblichen ecke bei den slacklinern etc? zumindest waren die das letzte mal, als ich dort war auch in der ecke...
Ich weiß auch noch nicht, wie lange ich zeit hab, aber... ja, nicht überrascht sein falls da son komischer typ mit langen roten haaren und tennisballpoi aufkreuzt
"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
Ich werd auch evtl. noch mit ner Freundin reinschneien
Für alle die danach nicht ausgelastet sind gibts auch im Anschluss ab ~19h den Trainingstreff in der Schulaula in Wilhelmsburg, siehe Kalender.
So, also ich werd heute im laufe des nachmittags vorbeikommen und auch noch einen poi-anfänger mitbringen, keine ahnung bis wann wir dann bleiben können, muss heute abend noch meine freundin abholen.
weiß spontan jemand eine gute möglichkeit da in der nähe zu parken? vom dorf aus hier geht mit öffentlichen verkehrsmitteln immer bisschen schlecht.
"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."